Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 61
Rätsel Challenge #4, Level 61


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hagi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1857 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

*ZENSIERT*

mititela

Fantasie-Isogramm

mititela

Heizölrückstoßabdämpfung ist es auch nicht.....

Dany

Sicher

Dany

Sicher ?

Micha_MTL

*ZENSIERT*

Micha_MTL

Phantasialand

Gacilly93

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gacilly93

Einfallsreichtum, Erfindungsgabe, Ideenreichtum, Kreativität, Originalität, Schöpferkraft, Vorstellungsvermögen, Einbildungsvermögen, Imagination, Vorstellungskraft, Ingeniosität, Fantasie 4 Bedeutung: Illusion [n] Imagination, Luftschloss, Fantasie,

serenchen

Isogramm

Deborah

Mit einer Portion Phantasie kommt man hier weiter. Ich sehe, ihr beiden habt es schon geschafft.

DizzyMaus

was die unwissenheit?? ich glaube dooooch

bluelove

ich hoffe das ist nicht ansteckend!!!

DizzyMaus

hey bluelove.. ich glaube wir sind alleine in der großen geekme welt.. ich glaub wir werden beobachtet.. jetzt bekomm ich schon Wahrnehmungsstörungen...

DizzyMaus

Deine Antwort: der Glaube ist falsch hmm..... HIIIIIIIILFEEEEEEEEE

DizzyMaus

Deine Antwort: Imaginärer Freund ist falsch

DizzyMaus

Halluzination is es auch nich..

bluelove

Deine Antwort: Depression ist falsch

DizzyMaus

Deine Antworten: Paranoia, reproduktive Einbildungskraft, schöpferische Einbildungskraft ist auch falsch was soll es denn sein?? Imagination - Fantasie hab ich alles gelesen

bluelove

Deine Antwort: Esoterik ist falsch

atalm

wer kann hier denn noch weiterhelfen????????????????

blacksup

Bin bei Duncan MacDougall Ich glaube ich bin komplett falsch^^

Mauli

juchhuuuu endlich ... Fantasie gab jetzt - obwohl Imagination bereits gelesen samt Synonymen - den letzten Anstupser, Danke Deborah

Deborah

Imagination - Fantasie

Zausel66

ISO? Image? Film? Gramm? Ich komm der Lösung irgendwie nicht näher. Hat jemand einen Tipp?

engelchen6

hat jemand nochg ein tipp?

atalm

wer kann mir hier bitte weiterhelfen, seit Wochen rätsel ich hier ran rum

Maddikind

ok, ich blicks nicht

Maddikind

ich stelle mir or, ich wiege durchgestrichene 21 gramm und stelle fest: isso nich

fubuwukani

Experimentiert mal ein bissi mit den beiden rechten Teilen des Rätsels

Sarnade

Arbeite mal ein bisschen mit dem Wort in der Mitte! Was findest Du dazu für Wörter? Dann suche noch einen Schritt weiter!