elfe
Scheibe an die Pinnwand von elfe

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par21.gif Auf ein neues Geekme!

Dany

aha....

Irgendwer

Da möchte ich nicht hinten anstehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit wünsche ich dir. 🍀🍀🍀

mititela

Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag! 😀 Happy Birthday! 🎂🍷🌹🎁🎉

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif

mititela

LA MULTI ANI ! Alles Gute für 2014 ! http://www.gbbilder.net/img/happy-new-year/img-happy-new-year-59-20130228.gif Jappy Bilder - Happy New Year

Micha_MTL

Es ist auf einmal so hell hier! Herzlichen Glückwunsch elfe!

Irgendwer

Toll Willkommen im 11⭐Club......und nun? Es folgt das ungeduldige Warten auf die Challenge 12

Dany

Geschafft! Und nun ?

Dany

Glückwunsch liebe elfe!!!!

Irgendwer

Huch, zu früh gedrückt. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen ⭐️ Den letzten schaffst du doch mit links....😉

Irgendwer

Irgendwer

Herzlichen Glückwunsch zur 2 .......und der nächste ⭐ ist nicht mehr weit

Dany

⭐️ ☺️ Hast es bald geschafft!

bella_CH

Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir

Irgendwer

Heute stand ich aber mächtig auf dem Schlauch. Ich hab immer nur ans Schwitzen gedacht und nicht ans Falten glätten.

Irgendwer

bei uns scheint heute mal wieder die Sonne. Wird Zeit, das iPad mal liegen zu lassen. Dir auch einen schönen Sonntag.

Sandmann

Hallo elfe

Smileys:)

Danke, dir auch

Dany

Hoch lebe elfe!!!! Ohne Dich hätte ich es nicht geschafft!!!!

Dany

Guten Morgen liebe elfe! Bald ist Wochenende

Smileys:)

Guten morgen! Wünsche die noch einen schönen Dienstag

bella_CH

Hallo Elfilein! Schön, dass es geklappt hat

Jimmy_

Hallo Elfchen !