Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 49
Rätsel Challenge #4, Level 49


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von steinchen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 527 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

2eyes

Ich kapiers nicht...gehts um Drogen oder doch um Schnee? :-/ Ein etwas genauerer Tipp wär schön...steh total aufm Schlauch und weiß nicht mal was ich googlen soll

anch

Hilfe, komm nicht weiter

Karöddche

..stimmt... Schneemann bauen geht nicht immer http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_147.gif

Sarnade

Aber nicht das ganze Jahr!

Karöddche

..ich zur Zeit hinterm Haus..... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Sarnade

Wer hat denn viel Schnee?!

Karöddche

oooooooooooohhhhhhhh, keine Tipps.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e052.gif ....wer hat die alle gelöscht??? ... oder sind die eingeschneit und ich muß sie erst ausbuddeln.. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n070.gif ....