Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 47
Rätsel Challenge #4, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hagi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1500 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Ich denke ja das ich es habe, aber wüst und leer, wüst und wirr, gehen nicht

ThurmannMurmann

heiloses Durcheinander = Chaos. Aber Chaos ist es nicht. Originalsprache, das verwirrt mich mehr. Wirrwarr?
Und irgendwie versteh ich noch nicht, was das mit Genesis 1,1 zu tun haben soll

LittleRainbow88

Ich hab keinen Plan...kann mir hier irgendjemand weiter helfen?? Danke

therabbits

ist das nicht ein heiloses durcheinander?

Gacilly93

Brauch Hilfe!!!

Gacilly93

order adjustment regime tidiness regulation system alignment arrangement organisation [Br.] orderliness category organization

raidi

Ordnung aus dem Chaos?

raidi

Das Land brachte junges Grün hervor, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, alle Arten von Bäumen, die Früchte bringen mit ihrem Samen darin. Gott sah, dass es gut war. 13Es wurde Abend und es wurde Morgen: dritter Tag. 14Dann sprach Gott: Lichter sollen am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu scheiden. Sie sollen Zeichen sein und zur Bestimmung von Festzeiten, von Tagen und Jahren dienen;

Mucki

Bitte ein kleiner Tipp?!

asdafasda

ah ok habs

asdafasda

hö ... wieso versteh ich des ned xD ?!?

Trudi

Also das Chaos herrscht in meinem Kopf!!!

Deborah

Das griechische Wort ist wohl doch falsch, wie man sieht.

katzeschroeder

Nur das Genie beherrscht das Chaos?

Sarnade

Nö, Du musst nur mit brainguys Tipp ein bisschen arbeiten!

katzeschroeder

muß man bibelfest sein? Dann hab ich ein Problem..

gri

der sonne entgegen

mousefips

Versteh ich nicht

brainguy

so ein chaos...

Hugin

Hi, brauche einen Tipp. Geht es um die Bibel oder die Gruppe oder denke ich in die völlig falsche Richtung?

Deborah

GEEK it! in der Originalsprache. AHA!

Deborah

Die Lösung wird nach WELCHER ÜBERSETZUNG verlangt???

brainguy

Schwierig Schwierig..

ithronLU

... ist das halbe Leben, ...

sou

an alle retter in der not. genesis plus addieren bringt mich nicht zur lösung...*grummel*