Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 56
Rätsel Challenge #4, Level 56


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2163 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

zoppsie

Alle mir bekannten Hunde hab ich nun durch. Den Tipp mit Winnetou hab ich nicht verstanden. Kann mir noch jemand bitte nen Schubs geben? Danke!

serenchen

Cynomys

zoppsie

Boah danke - ich dachte eigentlich, das hätte ich schon mal eingegeben...

DizzyMaus

HILFE ... ich komme nich weiter bitte bitte helft mir...

bluelove

ich bitte um ne kleine hilfe...

suse64

Kann noch mal jemand einen Tipp geben?schulterzuck:

ElHuron

Findet man die Lösung hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Winnetou ? Oder nur etwas was zur Lösung führt

Mauli

hundsrobbe oder seehund sind es auch nicht

Zausel66

Ich peil es nicht, bin schon den ganzen Karl-May-Wiki durch und hab mich da wohl verlaufen?

Mort

Seit drei Tagen kann ich nicht mehr schlafen... Und warum? Wegen dieses blöden Rätsels!

Maddikind

jetzt entgültig verwirrt. ein hund der nicht bellt, weil er wohl kein hund ist, den man essen könnte, was man hierzulande aber sich nicht macht?

Sarnade

Das Tier, an das Ihr denkt, ist der zweite Teil der Lösung!

abdelbhv

hilfe könnte ich hier auch gebrauchen ^^

Sura :D

Hilfe =(

Trudi

Danke Mädels

Peachie

jepp

Trudi

deutsches wort?

Moose

äh - im alten design nicht passiert aber hier mal direkt das Feld verwechselt, sry

Moose

flughund

kaot83

Winnetou hat mir geholfen

Tomtom

Sacred Dog? Ich komm einfach nicht weiter...

Tomtom

Hat das was mit Lex Barker zu tun oder führt Winnetou in die komplett falsche Richtung

Peachie

*hüsträuspernickumdreh*

hawkgirl

kommt in der Lösung das Wort Hund drin vor?

Kassiopeia

shit, ich hab nicht alle Filme gesehen.

Kassiopeia

ach du Schande. Ein weites Feld.

Peachie

Ich will das nicht essen. Nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt und Winnetou mir nix anderes nach Hause bringt

Amana

Kann man das essen? ich hab nämlich Hunger

Sarnade

Sporty, Du bist mir unheimlich!

Ani

gibs ja nicht...er hats!

Sporty

naja solange alle andern auch scheitern muss ich nicht an mir zweifeln!