Hagi
Scheibe an die Pinnwand von Hagi

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

steinchen

hallo mein liebster hagi

DiddiWillin

http://img.geocaching.com/cache/log/c0fdf349-b96d-4106-a272-8ac87f4b316a.jpg

VW-77

hey...meine frau klebt ja an deiner pinnwand wünsch schöne weihnachten

steinchen

Sag ich nicht...

steinchen

Schlaf gut

steinchen

Und ich zur Giraffe, aber das weißt du sicherlich schon, nachdem du mal wieder meine Pinnwand studiert hast^^

steinchen

Ach ja, das schreibste ja immer falsch^^

steinchen

Recht haste, ich wollte dir auf deiner Mailbox was vorstöhnen. Liest du eigentlich was du da schreibst oder glaubst du das tatsächlich selbst? Ach Mensch Jonas, das kriegen wir wieder hin. Bleibt unter uns, dass du angefangen hast zu heulen, weil du so einsam bist und sich niemand für dich interessiert.

steinchen

Ich hab doch schon gesagt, dass ich mich verwählt habe, du Eddel!

steinchen

Fandst? Naja, bist ja schon immer leicht zu begeistern gewesen...

steinchen

Ein anderes Mal, gerne. Aber Telefonsex gibts diesmal nicht

steinchen

Ich habe zu tun Hagi, bitte lass mich in Ruhe Ich habe ein wichtiges Telefonat

Fla313

so unter dortmundern könntest du mir doch sicher nen tipp zu lvl 44 geben oder? kauderwelsch isses genauso wenig wie geocaching... ich verzweifle

steinchen

Oooooooooohhh danke

steinchen

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f054.gif Frohe Weihnachten.... und jetzt möchte ich geküsst werden^^

NiTeChiLLeR

nicht schlecht, nicht schlecht - das rätseln scheinst du gut drauf zu haben