Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 55
Rätsel Challenge #4, Level 55


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 206 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3732 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Marihuna

Selbst mit Peachies Tipp komme ich hier irgendwie nicht weiter. Kann mir vielleicht bitte jemand einen Tritt verpassen?

serenchen

ich kann mich leider nicht mehr erinnern, schreib mal bretzel an, sie weiß das noch

Marihuna

Danke, hab´s

Ichduersiees

kannst du noch einen Tipp geben?

Fritzi

und in der Mitte hat es einen Kardantunnel, damit das was vorne brummt auch hinten quietschen kann

DizzyMaus

Ich habe gar kein Auutooooooo ... Ich bin Bus und Bahn Fussgänger

Sarnade

Mit Peachies Tipp ist das duchaus lösbar.

mecal

eine Funktion aus dem Auto? oder fürs Auto?

Peachie

Hat mit einem Auto zu tun. Etwas spezielles. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es drei Arten dieser "Ausstattung" Die einen ziehen da, die anderen schieben von da und dann die, die überall übertragen. Kann sich noch jemand besser erinnern?

tyrou

Könnte auch noch einen Tipp gebrauchen...

asdafasda

hää wie bitte ??

anch

kann noch jemand einen heißen tipp geben??

Peachie

Weil es doch schön ist hier

Maddikind

ich frage mich grade ernsthaft, warum ich mit dem mist wieder angefangen habe und warum ich grade hier absolut nicht weiter komme -.-

Peachie

Nicht direkt. Kein Teil, eher eine "Funktion"

abdelbhv

wir hier ein teil vom auto gesucht? oder was wird genau gesucht?

Trudi

Gott sei dank!!!! Also kein Fachbegriff

gri

Nein, das weißt du wenn du ein Auto hast oder bei wiki suchst

Trudi

Man muss aber jetzt kein Hobby-Automechaniker sein.........???

hawkgirl

Hm... leider stehe ich völlig auf dem Schlauch. Ich denke, es geht um ein Auto

Peachie

Konzentriere dich auf das vierte Wort und kombiniere. Wovon da oben die Rede ist, ist bestimmt klar

hawkgirl

... hier bin ich mit meinem Latein am Ende... hat jemand einen ultimativen Tipp:

Mahiki

ich brumme und quietsche inzwischen auch schon

Amana

Ich hab da schon an Lachgas einspritzung gedacht und das als Frau

Lokomotive

DA muß frau erst mal drauf kommen, ist aber logisch. Irgendwie und eigentlich.

NiTeChiLLeR

sporty - ne, mit dem anderen wort ist etwas anderes gemeint - bei wiki steht\'s

apjanis

War ja gar nicht so schwer

Sarnade

Das gibt aber einen fetten schwarzen Stern!!!

Sporty

das ist ja wirklich mal ne frechheit, nur diese lösung gelten zu lassen! da gibt es ein viel gebräuchlicheres wort dafür

schanyy

wehe du lässt uns hier im stich sporty

Peachie

Noch 67 Fehlversuche

Hexe3368

bei mir brummt bloß der Schädel....