Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 61 » Seite 2
Rätsel Challenge #4, Level 61


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hagi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1857 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

abdelbhv

kann mir hier bitte jemand helfen?

Brummi

Auf dem ersten Bild steht Imagination, das zweite ist ein Ausschnitt des "21 Gramm" Filmplakats... Aber so wirklich hilft mir das grad auch noch nicht...

cuchillo

bei mir is auch das erste bild das problem...

tastenfrog

Das erste Bild kann ich nicht deuten und auch nicht lesen was da steht...

gri

Und was meint wiki dazu?

tastenfrog

Hab ich......hmmmm

gri

Such mal das zweite Bild, das hilft dir weiter

tastenfrog

Nicht ein Ansatzpunkt ausser ISO und die 21 und das reicht mir nicht. Ich glaub hier ist für mich Ende....

cuchillo

hilllllfeee....schon monate dran und ich komm nich weiter...

Moose

Hilfe, ich brauche irgendeinen Anhaltspunkt !

hawk

Habe ich schon einmal erwähnt das ich Bilderrätsel hasse?

gri

Hilfe bitte

gri

Ich hab keinen Plan was gesucht wird, bin ich bei \"soziales Netzwerk\" auf dem richtigen Weg? das zweite Bild kann ich ja noch deuten aber beim ersten sieht es schon schlecht aus. Noch jemand da, der mir helfen kann?

gri

Ich hab keinen Plan was gesucht wird, bin ich bei \"soziales Netzwerk\" auf dem richtigen Weg? das zweite Bild kann ich ja noch deuten aber beim ersten sieht es schon schlecht aus. Noch jemand da, der mir helfen kann?

steinchen

o2...^^

Sarnade

web\'n\'walk

steinchen

es gibt internetsticks nite, willkommen im neuen jahrtausend... wir müssen ja keinen router benutzen^^

NiTeChiLLeR

trotzdem wärt ihr dann über ein wlan verbunden - demzufolge auch mit einer ip

Sarnade

Wir haben doch alle unsere Notebooks dabei, Nite!

Ani

isch hab nur meinen schlöpptop

NiTeChiLLeR

blöd, dass ein admin auch die ip-adressen sehen kann und so weiß, dass alle (bis auf zwei) unterschiedlich sind ^^

Hexe3368

Brandy, Scotch, Ramazotti, hab alles im Angebot!

Ani

:o)

apjanis

Gern Hexe und noch ein Brandy bitte dazu

Hexe3368

der Kuchen ist gleich schon aufgegessen! Noch jemand einen Kaffee???

apjanis

Genau. Gibt lecker Torte

NiTeChiLLeR

ehrlich?

Sarnade

Wir sitzen alle bei Hexe am Kaffeetisch!

NiTeChiLLeR

Wo trefft ihr Mädels euch eigentlich, dass ihr so schnell kommuniziert?

Sarnade

Oh weh!!! Sieht aus, als hätte es sich baumi ausgedacht!