blacksup
Scheibe an die Pinnwand von blacksup

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blackup

hey

atalm

du hast ein nettes Profilbild, schau mal bei dem der immer so dargestellt wird (A.E)

smellischmitz

Kannst du mir vielleicht helfen??? Ich hab gesehen das du ja schon alles hast! Und zwar bei rätsel 37 das bild wo der geist durch gesrichen ist und das chinesische zeichen was weissheit bedeutet! Das wäre sehr toll und vielen Dank!

giovanni

Sorry, hab die Blumen noch vergessen http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/010.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/016.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/014.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/033.gif

giovanni

Ganz herzlichen Glückwunsch.

space_

Dir ebenfalls -lichen Glückwunsch! Ja, an den anderen Challenges will ich mich auch noch versuchen, hänge aber momentan überall fest

Pitry

Herzlichen Glückwunsch

MultiStructured

Kannst du mir einen Tipp für Level 46 geben? ( Ich und mein Alter Ego)??

Mauli

http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx55.gif Herzlichen Glückwunsch http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif