Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 1
Rätsel Challenge #4, Level 1

Die 300 wurden nun geknackt!
300... 300?
Die haben wohl woanders mitgespielt.

Challenge #4 Level 1 von 100

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von hawk gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5885 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

KamiKatze86

Mittlerweile bin ich von Persien, Iran und Griechenland und durch das Gedicht Horatius zum römischen Reich gekommen...

Ottoeder

300 ist eine US-amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2007. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comicroman von Frank Miller aus dem Jahre 1998. Als Weltpremiere war 300 in den USA am 9. Dezember 2006 beim Austin Butt-Numb-A-Thon und wurde am

Brandy

300 (Film), Perserkrieg,Comic,Watch Mystery Science Theater 300 NICHTS passt

blablabla

probier mal das land dazu

FirstLady

von was das Land?

madlen

da hab ich auch keine ahnung

bluelove

ich hzabe es geschafft schwere geburt!!! mal ein tipp... sie leben ja garnicht mehr...

bluelove

Deine Antwort: 300 tapfersten Männer ist falsch

Seehund

Serenchen, hast Post

serenchen

geht es um den Film 300? wenn dieses Rätsel von fast 1500 usern nicht gelöst werden konnte, fehlt der entscheidende Tipp

Trinchen71

Mucki hat pn

Mucki

kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Ich will wenigstens das erste Level schaffen, bevor ich entscheide, ob ich diese Challenge aufgebe

Mucki

Bitte ein Tipp!

Trinchen71

bei mir findet der immer nichts,unter wiki links gibt es immer so viele welches muss man anklicken?

Trinchen71

kann mir mal jemand wiki erklären egal wo und welche frage ich da eingeb bekomme nie eine Antwort

blacksup

tipp please..... ;D;D;D

rigolina

omg ? ich häng schon hier tipp wäre nett

madlen

tipp ?

Deborah

Entweder gleich aufhören oder RICHTIG googeln.

geniaa48

hat jemand einen tipp ? ) :*

kickeriki

hab keinen plan

NiTeChiLLeR

ja, ist er - aber die wiki-schreibweise ist hier nicht gesucht und zerstört die pointe

suesse

der begriff ist etwas anders als er im betreffenden wiki-artikel genannt wird

Je-Jojo

Mit dem Film liegt ihr gar nicht so falsch.... siehe brainguy

sou

irgendwie deprimierend ;(

Je-Jojo

Na das fängt ja prima an.... Ich komme jetzt schonnicht mehr weiter

Lokomotive

Soweit bin ich, aber nichts paßt.

Bulli

das hat man nun von den ewigen tippfehlern. könnt mich ohrfeigen, echt.

brainguy

es geht um die leute die da \"mitspielen\"

Lokomotive

Wenn die Vorauseilenden unsere Hilferufe erhören, sicher.

Bulli

sch ja, hat er das?

Lokomotive

Da hat der Nitechiller aber eine gute Idee!!!!!