Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 62
Rätsel Challenge #4, Level 62


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Lokomotive gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3696 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

*ZENSIERT*

Micha_MTL

Die *ZENSIERT*burg bei Düren (Gemeinde Wallerfangen im Landkreis Saarlouis im Saarland) ist eine salische Burgstelle auf einem Bergausläufer des Saargaus.

MrsBlond

Danke

Micha_MTL

ist Dein Freund

mititela

Micha_MTL

Kleinste Stadt weltweit

elfe

Micha_MTL

Schon wieder Japan...

Dany

Hilfe!!!

atalm

so, bei diesem Lv bin ich nun schon sehr lange mir gehen die Ideen aus ??????????

atalm

ich bin beim Umweltschutz, CO2 Emission etc scheint aber auch die falsche Richtung zu sein

zoppsie

Menno, jetzt häng ich schon wieder... Ist die Antwort ein Adjektiv oder ein Substantiv?

serenchen

jawoll JA, wir wollen noch vor neujahr weiter so!

Fritzi

Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, Ihr müsst doch jetzt nicht alle Sivester feiern!

serenchen

verträumt, versponnen, versunken, beschaulich

serenchen

besinnlich, geruhsam, idyllisch, kontemplativ, erbaulich, erholsam, zurückgezogen, friedlich, gemütlich, lauschig, beschaulich

Fritzi

Deine Antwort: stilles Örtchen ist falsch

serenchen

das größte zusammenhängende urbane Gebiet der Erde

serenchen

wieder was gelernt, die Stadt Tokio gibt es seit 1947 gar nicht mehr

suse64

Kann bitte noch mal jemand einen Tipp geben?

atalm

Gibt es hier auch noch für Nachzügler hilfreiche Tips?

Saraphin

ich achte auf die Tokioten und sehe nix

Saraphin

Die verbreiteste Währung in Städten sind Pfandflaschen.

Saraphin

Unter einer Stadt (nicht zu verwechseln mit "statt") versteht man in Deutschland eine Ansammlung von Fastfoodrestaurants und Tauben eng beieinander. Oft wohnen auch Menschen hier, die sich achteckig um die Restaurants ansiedeln. Die verbreiteste Währ

Mauli

Ein Dorf ist eine winzige Stadt, die hauptsächlich von Kühen besiedelt wird.

Saraphin

beides. rück mal und geh mal ans telefon

Mauli

*g* Saraphin, magst du mit auf meinen Schlauch oder telefonieren wir eine Runde? Das Rätsel ist sicher eines von denen, dessen Lösung einen anspringt, wenn man nicht dauernd auf Seite hüpft ud ausweicht

Peachie

Achte mal nur auf die "Tokioten" und dann schau, was der Satz da oben wohl dann als Antwort haben möchte

Saraphin

HELP! I need somebody

Mauli

handelt es sich um ein Wort?

Mauli

mist, falsches feld