Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 59
Rätsel Challenge #4, Level 59


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1063 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ichduersiees

Das Garagenrätsel 459 habe ich gelöst - aber wie komme ich nun hier weiter?

elfe

kasseler

Dany

Schau mal nach ganz oben rechts und klicke auf das Puzzle-Teil 😊

Micha_MTL

Schade nur, dass die Garagen sich nicht öffnen lassen ...

elfe

was muss ich hier tun????

zoppsie

Verstehe ich das richtig, dass es um das Rätsel 359 geht? Die Lösung dort habe ich, komme aber hier nicht weiter... Bitte Hilfe!

zoppsie

Kasseler oder Kassler, in Österreich Selchkarree[1], in der Schweiz geräuchertes Rippli ist gepökeltes und leicht geräuchertes Schweinefleisch. Hergestellt wird Kasseler aus dem Rippenstück (Kasseler Rippenspeer, Kasseler Kotelett, Kasseler Lachsfleisch), dem Schweinenacken (Kasseler Kamm), der Schulter (Kasseler Blatt) und dem Bauch.

Fritzi

Schau mal in der Garage nach

zoppsie

Oh man - danke! Sowas von daneben gelegen...

Deborah

Kleiner Tipp: die 4.59 war früher mal die Nummer 359 -- Vor der Umstellung.

Zausel66

Ich schmeiß mal ein HÄ hinterher

Mauli

Monate später füge ich das dritte "Hä?" hinzu Umgesehen habe ich mich, doch wahrscheinlich hat der Wald viel zuviele Bäume, um den richtigen zu entdecken

abdelbhv

HILFEEEEEEEEE wenn ich es wo schaffe? ^^

brainguy

Es ist warscheinlich so einfach,das man gar nicht dran denkt,oder? ... und ich bin trotzdem zu doof dafür...man^^

Sarnade

Man sollte sich hier mal umschauen. Manchmal klaut Geegme!

Kassiopeia

Doppel Hä??

Peachie

Hä?