mititela
Scheibe an die Pinnwand von mititela

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par21.gif Auf ein neues Geekme!!!

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt5.gif La multi ani! http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt5.gif

Micha_MTL

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par17.gif Happy Birthday!!!

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par6.gif Du hast nun den letzten Stern, wir können Deinen Herzschlag hör'n. Du hast den letzten Stern, wie wir. Weil dich die gleiche Neugier lenkt und du am gleichen Faden hängst, weil du dasselbe denkst, wie wir... http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/musik/mus21.gif Ich sitze hier auf meinem Stern und lass im All die Füsse baumeln. Den Himmel betrachte ich so gern, der Sternenzuwachs lässt mich taumeln.

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/musik/mus15.gif Keine Sterne in Athen, stattdessen Schnaps in Sankt Kathrein. Mititela ließ dies nicht so stehn und sammelt fleißig Sterne ein...

Dany

http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus25.gif Laterne, Laterne! Sonne, Mond und Sterne!

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/musik/mus26.gif Weißt Du wieviel Sternlein stehehääääääään.......

mititela

you all!

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/musik/mus17.gif Moviestar oh Moviestar...

Micha_MTL

... da waren's nur noch 5 ...

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd25.gif

elfe

Und Blümchen... http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus16.gif

Dany

Einen Stern, der Deinen Namen trägt .... uhhhhhhhh

Dany

ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, oho.....

elfe

Melde dich,wenn du Hilfe brauchst.

elfe

Herzlichen Glückwunsch!!! gut gemacht!!!

Dany

Der erste Stern!!!! Die restlichen 10 gehen schnell

elfe

Frohes Neues Jahr!Gesundheit und Glück und Zuversicht!!!

Smileys:)

Frohes neues Jahr!🎊🎉🎊🎉

Dany

Einen tollen Wochenstart!!!

Dany

Auf Deiner Pinnwand fehlt noch was... 👻... 👽... Spooky!!!!

elfe

Schöner Sonntag

elfe

Schönes Wochenende

elfe

Schönes Wochenende!!

elfe

Hallo ! Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche. Ruckzuck ist schon wieder Freitag.