Impressionen | GeekMe

Impressionen


Lokomotive am 07.04.2011
Nun ja, es gibt ein Leben ausserhalb des geekens. Und da sind die Lösungen oft leichter zu finden.

Kaelo am 07.11.2010
Irgendwas kackbanales, das knapp 300 User in knapp 40000 Versuchen nicht rauskriegen? Jau, und die Erde is'n Würfel ...

Kaelo am 07.11.2010
Ich habe die ersten beiden Staffeln erfolgreich gemieden weil ich ganz genau wusste welche Gefahren da lauern. Tage und Nächte vor dem PC, keine Zeit für etwas anderes, keine Gedanken an etwas anders - extreme Suchtgefahr. Und was soll ich sagen, ich habe jetzt aus Neugier mal reingeschaut und komme nicht mehr davon weg. Der Sommer geht dahin und mein Wohl und Wehe hängt davon ab ob ich das nächste Level erreiche oder nicht. Jetzt bin ich - als Nachzügler - bei Level 204 angelangt und bin gefangen. Viel zu spät um aufzuhören (sonst wären gefühlte 277 Stunden googeln umsonst gewesen) aber noch lange nicht bei den Anderen. Also muss ich weitermachen, wohl oder übel...