Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 88
Rätsel Challenge #4, Level 88


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Hexe3368 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1816 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

Jemand nocj nen tipp

madlen

Deka - Dekade - Dezi - Zenti - Milli, Mikro - Nano - Piko - Femto - Atto - Zepto

Dany

Zähl die 10 mal runter

therabbits

kann mir hier bitte jemand weiter helfen ?

Micha_MTL

Deka - Dekade - Dezi etc. Am besten in der damaligen Wikipedia-Version nachlesen...

Irgendwer

Hast du es schonmal mit dem binären Zahlensystem probiert? Binär 10 ist dezimal 2 .
Google doch mal Dualsystem...vielleicht liegt da die Lösung.

elfe

Ich kann ja noch nicht mal testen Die Zensiert Funktion ist auch nicht mehr. Das war immer eine Möglichkeit zu testen

therabbits

ja.. leider... ich gebs auch auf.. ist halt auch schade das es kein forum oder so gibt wo man hilfe bekommt wenn man echt nicht mehr weiter weis..

elfe

vielleicht hat es mit Geld zu tun? Leider auch keine Ahnung

elfe

Vielleicht mit Geld zu tun? Ich habe leider keine Ahnung

PJWay

HILFE!

serenchen

nun wink du uns auch noch lach

Seehund

huhuuuuuuuu, ihr zwei

brainguy

wo wurde sowas denn zum ersten mal eingesetzt? und dann weitersuchen..

gri

da schließ ich mich amana an.

Amana

versteh ich nicht