Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 57
Rätsel Challenge #4, Level 57


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2547 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

8 für unendlich ist falsch und *ZENSIERT* als größte römische Zahl erst recht! Grrrr...

Micha_MTL

@geekme: Ihr solltet wirklich an Eurer LL und einem einheitlichen ZENSIERT-Schutz arbeiten!!!

DizzyMaus

Ich habe nur die 3999 als größte darstellbare Zahl gefunden, aber die will die LL nich

space_

kann mir hier mal bitte jemand einen schubs geben? finde kein äquvivalent für "unendlich" in den römischen zahlen, auch keine "größte" römische zahl

CorpseBride

ich häng seit ewigkeiten an diesem rätsel.... google hilft nicht... wikipedia ebenso wenig ....

blacksup

ups bitte löschen^^

NeDa

Erinnert sich nich jemand an dieses Level? Ich finde keine "größte" römische Zahl, auch wenn ich noch so viel google...

CorpseBride

bräuchte mal 'nen tipp...

Moose

Ich bin wirklich am Verzweifeln, kann mich bitte mal jemand schubsen ?

Moose

dito, gefühlte tausend versuche und der ganze kopf voller römischer Zahlen - kein erfolg

hawk

Hmm gabe jetzt einiges durchprobiert und gegoogelt leider noch erfolglos bisher

gri

Es wird die größte römische Zahl gesuchht. Tipp: sie ist kleiner als man denkt.

hawkgirl

Hm.... alle Zahlen die ich gefunden habe, nimmt er nicht... und die Sonderzeichen gehen nicht

gri

hm, unendlich gibt es nicht bei den römischen Zahlen

sou

alle weg, noch jemand \'nen kommentar für mich?

Kassiopeia

Menno.

Kassiopeia

Isses.

Ani

öhm...das rätsel...sieht böse aus :o)

Peachie

Ich habe auch das S vergessen.... Ich drehe am Rad

Sarnade

Ich glaube, Ani meinte das Rätsel!

Peachie

Nein, ist pure Verzweiflung. Ich beiße nicht mal, weibliche, völlig entspannte Hyterie

Ani

sieht ja böse aus....

Peachie

Ihr Schw****, das finde ich wieder