Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 27
Rätsel Challenge #4, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von steinchen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3046 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

*ZENSIERT*

Dany

fluffy71 am 01.07.2013 13:10:58 Uhr

LittleRainbow88

"Das Spiel ist aus"

elfe

Deutscher Synchronsprecher

blablabla

das spiel ist aus

blablabla

das spiel ist vorbei

fluffy71

Wer sprach?

franzmeister

Schön das du auch noch hier bist =D

Sweety_45

Deine Antwort: Hier, das ist Billy ist falsch

franzmeister

Die Puppe heißt übrigens Billy

franzmeister

Was nichts daran ändert das ich keine Ahnung habe was hier reinkommt

Sweety_45

Ich komm hier auch nicht weiter

Gacilly93

Hello, America. Do you wanna play a game? Jigsaw: Hello, Kerry. I want to play a game. Up until now, you have spent your life among the dead, piecing together their final moments. You're good at this because, you, like them, are also dead. Dead on

Gacilly93

Sie müssen wählen.

Vampy

ich weiß, ich bin spät dran aber kann mir bitte jemand helfen? ich hab ALLES durch

gizore

Habe Filmzitate, Jigsaw-Übersetzungen und Fakten zum Schauspieler und zum Puzzlespiel durch. Kann noch jemand einen Tipp hierlassen?

serenchen

Stichsäge/Puzzle“; engl. Jigsaw puzzle, „Puzzlespiel,............ falsch, falsch alles falsch

serenchen

Deine Antwort: Das Spiel ist aus ist falsch

nowhere_out_there

Bräuchte auch einen Tipp...

Seehund

Hast Post bekommen

Gacilly93

kannst du mir auch helfen?? ich sitz hier echt schon ewig dran weil nichts passt. Alsoes deutet ja alles auf ein Zitat hin von diesem Jigsaw aber es passt alles nicht !:O

bluelove

Deine Antwort: Game Over ist falsch

TorstenB

büdde!

Mauli

Danke

TorstenB

nee. die "..." deuten nur auf etwas gesprochenes hin.

Mauli

3 Buchstaben ist richtig, Torsten?

TorstenB

achte auf die "..."!

space_

Ich versteh auch nicht, was gefragt ist. Das Ding auf dem Bild hab ich erkannt, ich weiß aus welchem Film und was es ist... aber weder der Name des Dings noch seines Besitzers in allen möglichen Übersetzungen passt

Trudi

Was wollt ihr denn wissen????????? Passt alles nicht!!!!!!!

Tomtom

argg... was ist die Lösung????

Curlywurly

versteh ich nicht... is wohl schon zu spät

Ani

Muttersprache ist guuuut....seeeeehr gut!!! ;o)