Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 27 » Seite 2
Rätsel Challenge #4, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von steinchen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3046 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Curlywurly

ich wusst sofort was das is, aber nix passt...

partypeople

muttersprache der stichsäge?

ithronLU

Welche \"Muttersprache\" die \"Stichsäge\" wohl hat?

Scheibes

Ok das hilft mir leider nix, den das wusst ich ja vorher schon. Steh anscheinend voll aufn Schlauch

Sarnade

Es geht um eine sehr bekannte Horrorfilmreihe, der sechste Teil ist gerade in den Kinos!

Scheibes

Könnte ich noch nen Tip bekommen? Checks ned

Deborah

deine Antwort: schneewittchen ist FALSCH! Die Maske ist aber genauso wie Schneewittchen: weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz!!!

Deborah

Ach, hatte ich nicht schon zweimal erwähnt, daß ich Bilderrätsel nicht mag? Was soll ich mit DEM Bild? Und nicht mal eine anständige Frage.

Kassiopeia

möööööööööööööööööööööööööp möööööööööööööööööööp

Kassiopeia

alle Übersetzungen durch.

suesse

aber keine der deutschen übersetzungen passt irgendwie...

NiTeChiLLeR

Garagen-Rätsler sind eben im Vorteil

Sarnade

Das hatten wir aber schon einmal! Habe gerade Teil 6 gesehen, sehr empfehlenswert!!!!