Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 55 » Seite 4
Rätsel Challenge #4, Level 55


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3757 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

geekme

braucht ihr e keinen schlaf?!

Peachie

Lalalalala, wir sind also zu siebt. Und? Wer macht noch weiter? Ich alte Frau muss ins Bett.

Sarnade

Danke Nite, wir sind durch eine harte Schule gegangen! Habe es jetzt mit Teddybären und Brummstimmen probiert, leider ohne Erfolg!

apjanis

Was heißt das denn jetzt. Kein Tipp mehr?

NiTeChiLLeR

dass ihr es in 9 stunden bis hierher geschafft habt!

Sporty

man kann hier aber auch nach gar nichts richtig suchen... gib uns einen tipp

apjanis

Jungens und Mädels das geht nicht an. Wir werden doch jetzt an brummen und quietschen nicht scheitern

Sarnade

Ich gebe auch gleich auf!

Peachie

Ich bin gleich weg. .... Morgen wird es anstrengend, morgen muss ich kochen..... Und zwar perfekt, is Weihnachten

Sporty

also meine frage bzgl scherzfrage war aufs rätsel bezogen...also???

Sarnade

Wenns vorne brummt und hinten quietscht, sollte man vielleicht aufhören!

Sarnade

Wollen wir nicht alle schlafen gehen? Müssen wir wirklich alle Level heute Nacht schaffen????

Sporty

is das ne scherzfrage?^^

NiTeChiLLeR

welcher Rechtschreibfehler?

apjanis

Über die Gebrechen von Frauen mit 40 macht man keine Witze

Sporty

hihi Sarnade geht mir ähnlich

Sarnade

Mir brummt der Schädel und die Tastatur quietscht schon!

Hagi

Rechtschreibfehler absichtlich Herr Admin?

Sporty

quietscht*?