Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 55 » Seite 2
Rätsel Challenge #4, Level 55


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3757 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Woher sollen wir wissen, was bei Dir vorne quietscht, Nite?

Sarnade

Mein Sohn spielt immer NFS aber der ist auf dem Weg zu Punk im Pott. Wenn man die Kinder mal braucht!!!!

NiTeChiLLeR

bei mir brummt es vorne, quietscht aber auch vorne - und bei euch?

Sporty

dieses ES kann einfach viel zu viel sein... schon 869 fehlversuche... gib doch mal einen tipp in welche richtung das ES geht, in welchem gebiet wir sind ist inzwischen klar

Sarnade

Mist!

steinchen

Merkt ihr was? Wir tappen sowat von im Dunkeln....

Lokomotive

Hat ES Räder?

Sarnade

Das hatte ich auch schon gestern!!!!

Sporty

bei NFS war ich auch schon

NiTeChiLLeR

Ich geh erstmal NFS spielen - dauert mir zu lange hier

Lokomotive

Ist es denn ein ES?

Sarnade

Bei der Formel 1 waren wir natürlich! Und spotte nicht, Du fieser Möb!

NiTeChiLLeR

...und ihr wollt keine Amateure mehr sein? Oh, schon gelesen: Schumi bleibt drei Jahre in der Formel 1

Sarnade

Ist es ein Spiel?

apjanis

handelt es sich denn um autos??

NiTeChiLLeR

sollte es

apjanis

Na das bringt uns ja deutlich weiter http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif

Sarnade

Hättest ja hinten anfangen können, da, wo es quietscht!

NiTeChiLLeR

*brumm*brumm*bruuuuuuuumm* *bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm*quieeeeehehehehehheeetsch*
*bruuuuuuuuuuuuuuumm*bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm*bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm*

apjanis

Ein Hurra auf Steinchen.

Sarnade

Stimme Steinchen zu!!!!!

steinchen

Liebe Admins Ich bin dafür, dass dieser ausgewählte Teil bereits hierstehender Geeker als Belohnung einen Tip bekommt. Wieso warten, bis uns alle anderen einholen? Sollte es nicht entsprechend belohnt und gewürdigt werden, dass wir pünktlich um 18.00 Uhr gestern online gingen, uns die Nacht um die Ohren schlugen und nach einer kleinen Schlafpause gleich wieder an der Arbeit sind? Vielleicht? Bitte??

apjanis

HHHAAALLLLLLOOO!! Wir kommen nicht weiter liebe Admins. Könntet ihr wohl einen Tipp plazieren

steinchen

NITE!!!! ICH HAB GENAU GESEHEN, DASS DU WACH BIST....^^

apjanis

Sind die Admins überhaupt schon wach?

steinchen

Hands up^^ Ich auch

schanyy

moin moin also ich wär ja ma stark für nen tipp