Trinchen71
Scheibe an die Pinnwand von Trinchen71

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

bretzel

http://gbpics.to/gbpics/4-advent12.gif

bretzel

http://gbpics.to/gbpics/1-advent14.gif

DizzyMaus

http://www.gbheld.com/upload/c4d948b8.gif

DizzyMaus

http://img-pic.de/Gallery/freitag/freitag_235.jpg

DizzyMaus

http://erpics.de/data/media/235/Nikolaus.gif

DizzyMaus

http://img1.gbpicsonline.com/gb/60d2/043.gif

DizzyMaus

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/erster-advent/003.gif

Melody

http://i39.tinypic.com/zx6yl4.jpg

Melody

http://img.gbpics.to/5f65c518efe606e2c042d109c5f81f8e.gif

Trinchen71

Lüge nie denn das tut weh! Sag niemals ICH LIEBE DICH wenn du es nicht so meinst! Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind! Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst! Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist! Sag niemals hallo wenn du tschüss meinst!

Trinchen71

Verändere dich nie um anderen zu gefallen... wenn dich einer nicht so mag wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient...

Trinchen71

Ein Freund ist ein Mensch,der dein Lächeln sieht,und trozdem spürt dass deine Seele weint!