Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 7
Rätsel Challenge #4, Level 7


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von ithronLU gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 708 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Trinchen71

Tip:Mylau, Netzschkau

Trinchen71

Na endlich hab sie gefunden hm.. Lemmi wo fehlt da bitte ein z bei wiki unterm bild steht der Name aber z fehlt da nicht.

Trinchen71

ich find die richtige Brücke nicht bei Wiki Pont du Gard nimmt er nicht und wo soll da ein z fehlen?

Trinchen71

Pont du Gard die brücke sieht so aus wie die auf dem bild. hm..

-Lemmi--

In dem Wiki-Bildnamen zu der Brücke ist nen Schreibfehler. Da musste erstmal drauf kommen. Die haben in der mitte nen z vergessen...

-Lemmi--

SUuuupi! In dem Wiki-Artikel ist nen Schreibfehler! lol Da fehlt nen z in der Mitte. Na super, da musste erstmal drauf kommen..

Trudi

Ich find's nicht!!!!!!!!!!!!!!

DerAbzocker7

*quengel* ich brauch wirklich nen tipp

Lokomotive

Sie ist nicht so alt wir Ihr meint.

Tara

das gibt´s doch nicht !! hab die doch schon zig mal so eingegeben ! Nehmt sie aus Wiki....

suesse

ich find die erst gar nicht

Tara

den Namen der Brücke hab ich, aber das wars wohl nicht...

Sarnade

Wasserleitung?!

apjanis

Mauer mit Torbögen

Sarnade

Ein Aquädukt?!

Ani

brücke? viadukt?

NiTeChiLLeR

Was seht ihr denn?

Ani

ne, find auch nur ähnliche..

Sporty

puuh ein kleiner tipp vllt? was man auf dem bild sieht is ja eigtl klar, aber man findets nirgends

apjanis

Wo steht denn das Teil. In Deutschland?

NiTeChiLLeR

na dann werden dir die aktuellen hundert rätsel sehr viel spaß machen

schanyy

wie ich bilderrätsel verachte