Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 41
Rätsel Challenge #4, Level 41


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 595 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond

Ich komme immer wieder zu Süßigkeiten. Nur gibt es noch keine singenden M&Ms.

MrsBlond

Gibt es doch

ThurmannMurmann

Rappen ist für Deppen

Fritzi

Marion Michael

blacksup

Mars & Murrie’s?

Trudi

Aber vollelotte!!!!

NiTeChiLLeR

das da oben beruht auf einer wahren geschichte

katzeschroeder

.. es gab schon bessere Rätsel. Musikbereich ja, aber der Begriff asu dem was da oben steht herauszulesen, bedarf eigentlich schon eines gewissen Alkoholpegels..

Micha_MTL

da kann ich Dir nur zustimmen "emandem" *kopfschüttel

kaot83

Äm and Äm??? ich steh aufem schlauch

CousCous

Sekt hätte mir besser gefallen http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c050.gif

brainguy

das rätsel fand ich persönlich echt dumm...es soll eine lautschrift darstellen...

Sarnade

Heiß, CousCous!!!!

CousCous

oder Musik ?

CousCous

MM ist für mich Sekt

Magic

und wieder was zum verzweifeln... holt mich jemand vom schlauch runter???

brainguy

Doch..ich denke schon das mir das auffällt... nur irgendwie hauts mir nicht ganz hin..xD

Peachie

In meinem letzten Posting ist ein heißer Tip, der so gar nicht auffällt

brainguy

haben die Klammern ne bestimmte Bedeutung? :S Hilfe bitte^^

Peachie

Hahaha Schäfchen, es ist zu herrlich oder? In der Ecke war ich heute auch schon, allerdings, um meinen Schrank auszuräumen, nicht, um in die Tischlante zu beißen

schafswolke

*geht mal rechts in die Ecke*

Peachie

*kopfnick* und Kante wieder hinten rechts in die Ecke, wo jeder mal zugreifen kann

Tara

*beeeiiiiß*

Peachie

leicht angedrudelt

Tara

*schonmalZahnschutzbereitleg*

Peachie

Nein, weit weg davon

Peachie

Dieses Rätsel hat mir sehr gut gefallen und ist letztendlich leichter als alle befürchten. So ein typisches Tischkantenbeißreinrätsel. Mit Kategorie wäre es sogar zu einfach

Tara

und jetzt ? muss ich hier wieder alles durchprobieren, was ich bei den \"Garagen-Ms\" schon versucht hab??

Kassiopeia

aber jetzt ist morgen.

ithronLU

ist heute schon morgen?

NiTeChiLLeR

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, nö - morgen erst

Sarnade

Die Admins sollten mal in ihrer Com lesen!