Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 30
Rätsel Challenge #4, Level 30


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von steinchen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1520 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

LittleRainbow88

Gibts ja net

LittleRainbow88

Pearly shine

LittleRainbow88

Pearl and shine

LittleRainbow88

Lipenpflege, Pflege und glanz, labello, tiger balm

Irgendwer

Lipcare

Irgendwer

LABELLO PEARL und SHINE NFP

qotsa

ohne "und" und "NFP", mit "and"

LittleRainbow88

Danke hat geklappt

Mauli

*hust* hab es schon ... sehr peinlich, es gibt 2 in Frage kommende mit identischer Nummer und ich biss mich natürlich am verkehrten fest

TorstenB

und statt &

Mauli

gibt es doch nicht, Sonderzeichen entfernt, etliche Schreibweisen versucht, doppelten Begriff entfernt, nur einen Begriff genommen, alles falsch

Trudi

Was denn für ein Sonderzeichen???

Hexe3368

googlen und ein Sonderzeichen durch ein ausgeschriebenes Wort ersetzen!!!

board-babeHH

ich brauche HILFE!!!

board-babeHH

das kann doch gar nicht sein...

hawk

Ich habe hier mir auch schon einen Wolf geschrieben. Nur ich komme leider immer noch nicht drauf. *grummel*

Sarnade

Lieber sp, dann hast Du eben nicht wirklich alle Schreibweisen probiert!

sp

Liebe Sarnade, du wist es nicht glauben, aber das hab ich wohl schon getan. Aber außer dem Pflegeprodukt (das ich wohl schon in sämtlichen Schreibweisen) ausprobiert habe, finde ich mit Tante Google seit gestern abend keine zufriedenstellende Ergebnisse (zumindest in geekschem Sinne )

Sarnade

Die Zahl kann man googeln!

Ticky

ich bin beruhigt, daß ich hier nicht alleine hänge. hab alles was ich mit der nummer und dem produkt in verbindung bringe eingegeben.. NIX ist richtig. ich werd verrückt. :-S

sp

ich bin auch zu doof: das was dot steht als Abkürzung und ausgeschrieben: nein, das zugehörige produkt: nein .... muss man hier noch umwandeln?

Deborah

... and do not translate

schafswolke

bin ich nur so doof?