Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 31 » Seite 3
Rätsel Challenge #12, Level 31


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Kanabiz gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 114 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8902 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Bertholt Brecht "Das Entsetzen, arm zu sein"

MrsBlond

Impingementsyndrom - durch anstoßen des Schulterkopfes blablub - auch nicht. Ich mag nicht mehr suchen.

mbk

Ich frage mich, ob GeekMe sich mal die Fluktuation der angemeldeten Nutzer anschaut - wie schon gesagt, nichts gegen schwere Rätsel, auch tagelanges Suchen, aber wenn es nur noch abstrus ist wird sich der neu gefundene Enthusiasmus bei den Rätslern bald legen - schade eigentlich.

Fritzi

Vielleicht ist das der Plan, denn wenn wir alle weg sind hat Ina frei!

Lena101

Sagte ich doch, es fängt an keinen Spaß mehr zu machen.

MrsBlond

Dem Spaß förderlich ist es nicht.

therabbits

4444 komm schon ina .. hau nen tipp raus

Ina_*

Ich darf leider immer noch nicht..

MrsBlond

Ab wann denn? 5.000? Dann würde ich jetzt glatt 249 Antworten eingeben.

Ina_*

Wenns so einfach wäre Das weiß ich leider nicht...

MrsBlond

Sehr schade!

Ina_*

Ja..

therabbits

wie ich sehe seit ihr ....... keinen schritt weiter

Hobbi

leider =(

therabbits

ich habs aufgegeben .. schaue nur rein um zu sehen ob das elend ein ende hat

MrsBlond

Ich bekomme schon nervöse Zuckungen

Lena101

Musculi faciem wäre schön gewesen.

therabbits

der euro-jackpott wäre auch schön gewesen ...

Lena101

Faustball geht auch nicht.

mbk

Beim Bogenschießen gibt es den Ausdruck Armschock/Handschock. Auch nett, aber natürlich nicht richtig.

jonas94

hatte auch schon ein paar sachen, die gepasst hätten wie die FAUST AUFS AUGE

Paxo

Es gibt eine Band namens Angst, die einen Song namens Neil Armstrong haben - hatte mich schon gefreut

Fritzi

Huhu endlich Pause - Blackout Arms ist ja leider falsch herum

Momo_66

Wie wär´s mal mit nem Anfangsbuchstaben der 2 Objekte da oben, liebste Ina?

Hobbi

Suchen mit dem Wort Fist ist ja gemein gefährlich^^ so viele xxx seiten

Ina_*

dass ihr auf solche Seiten abdriftet war nicht meine Absicht.

Hobbi

Und das sollen wir die glauben?

Hobbi

*dir

Ina_*

Ja! So gemein bin ich dann doch nicht

TorstenB

begriff 1: arm, faust, kraft, muskel, beuge, gewalt...
begriff 2: angst, schreck, furcht, gesicht, schwarz...

pol

vielleicht ist der Begriff 2 allgemeiner zu fassen mit "Ausdruck"? -> Kraftausdruck ... welcher in welcher Sprache auch immer?!

Hobbi

mir fallen dazu nur kraftausdrücke ein womit ich das rätsel betiteln kann

Lena101

Ich habe es mit einigem Begriffen in Englisch und Französisch versucht, leider erfolglos.

TorstenB

Ina_*: dürfen wir einen kleinen tipp haben? ist es ein zusammengesetztes wort aus den zwei bildlich angedeuteten begriffen?

Ina_*

Ja

therabbits

dank diesem unglaublichen tipp wird das ding jetzt in wenigen sekunden gelöst

schafswolke

Das war ja ein mega toller Tipp

Micha_MTL

Nur in welche Sprache...? Eventuell in Kiswahili?

Ina_*

Ich glaub an euch!

Dubis

Guten Morgen zusammen. Ach. Jetzt sollte das ja in ein paar Millisekunden gelöst sein. Easy

mbk

Ein Tipp (häufig auch Tip, entsprechend der englischen und früheren deutschen Schreibweise) bezeichnet heute einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis. Zitatende. Es wäre also schön, mal etwas hilfreiches zu bekommen,

MrsBlond

Claudius Musculus aus Asterix auch nicht.

k1ng

Guten Morgen zusammen Da ich nicht alle Kommentare gerade im Kopf habe weiß ich nicht ob meine Idee neu ist, aber was haltet ihr so davon: Muskel und Gesicht, also Gesichtsmuskeln? Hab grad schon verschiedene Sachen getestet, aber noch nichts richtiges dabei

therabbits

ich habe leider den überblick verloren

MrsBlond

Mimische Muskulatur sah ich durch und versuchte einen Teil davon.

MrsBlond

Guten Morgen! (Vergaß ich)

therabbits

ja da habe ich auch alles durch.. guten morgen

Lena101

Guten Morgen, davon habe ich auch einiges versucht.

Ina_*

Einen wunderschönen guten Morgen!

tobinho

moin

therabbits

guten morgen Ina

TorstenB

moin moin!

Burn

Huhu

Hobbi

guten morgen meine lieben lass uns das ding endlich mal lösen =)

Micha_MTL

Der Taufspruch meiner Tochter ist es auch nicht... 2.Timotheus 1,7

therabbits

guten morgen zusammen

mititela

Guten Morgen! ☕️
Was ich gestern nicht alles schon probiert habe......verschiedene Leichtathleten, Ringer oder Boxer, die Schwarzkopf oder Schwarzhaupt heißen.......bei Kraft Shampoo von Schwarzkopf bin ich auch schon gewesen......

Dany

Guten Morgen!

Dany

Ich war sogar schon bei Indianern und ihren Totem....

Micha_MTL

Moin.

... und ich war im Bett!

schäcke

nada! .... Gn8 Euch allen ....

schäcke

jetzt bin ich abgewichen, ( Ironie ) weiße kraft und schwarze Angst ! zu makaber ivo .....

schäcke

guten Abend, mit einer neuen idee: was haltet ihr von meiner idee: der Arm soll zeigen = Strike deuten und das smily ist nix anderes wie eine Bowlingkugel? was sagt INA zu der Idee ? Daumen hoch oder nieder ?

mititela

An eine Bowlingkugel hatte ich heute auch kurz gedacht.....

schäcke

oh zum glück denke ich nicht allein so irre ...lach ..

Momo_66

Ich hab schon gestern alles mir plausible probiert. Jeder der neu dazukommt probiert passende Phobien und noch ein paar Ecken. Jeder Nachzügler dasselbe.... wenn wir Glück haben, trifft mal einer ins Schwarze...haben wir aber nicht...sondern eiern seit 30 Stunden rum. Ist das Sinn und Zweck dieser Challenge? Wäre es nicht motivierende mal eine Richtung, einen Tipp zu geben? Ich schau jedenfalls nur noch ab und an rein, um zu sehen ob jemand gelöst hat.

tobinho

indeed

Kanabiz

relevanter avatar von tobinho =D

Lena101

Ich stimme dir zu, die Mehrheit ist aber anscheinend anderer Meinung.

schafswolke

Moin Lena,
ich denke sehe das auch so. Und ich denke eher, dass nur ein kleiner Teil anderer Meinung ist. Die anderen werden stumm die Segel streichen. Ich habe ja schon mehrfach gesagt, dass solche Rätsel eher dazu führen werden, dass die Leute gehen. Wenn ich bedenken, dass hier mal wesentlich mehr los war....
Und man sieht es ja an den Versuchen, die Zahl geht nur noch langsam nach oben, da es ja auch keine Tipps gibt. Beim anderen Bilderrätsel war noch ein wenig mehr Motivation.

MrsBlond

Guten Morgen,
*Die anderen werden stumm die Segel streichen.* so ist es.

Fritzi

Das hier nicht so viel los ist und die Versuche nur langsam in die Höhe gehen kann vielleicht daran liegen, dass viele die Leute in der Woche arbeiten müssen.

therabbits

klingt auch toll : Fuckarounditis.. Die Phobie vor richtigem Training

Ina_*

Gibts das wirklich?

Lena101

Gibt es, hab ich schon probiert.

laluane

"Mit ihrem ausgesprochen harten Holz und dem kraftvollen Wuchs steht die Eiche als Traumsymbol für männliche Kraft und Stärke..." http://traum-deutung.de/eiche/ (nä ne )

Ina_*

Nicht schon wieder Eiche. Das reicht mal fürs Erste

Fritzi

ich komme auf keinen grünen Zweig: verursacht der Arm die Angst oder symbolisiert er den Kampf gegen die Angst; unterdrückt ein weißer (Arm) einen schwarzen (Angsti) oder gibt es ein armes schwarzes Loch in den unendlichen Weiten des Weltalls......schnief.......

Hobbi

wir schlafen alle noch mal eine nacht drüber damit ina zeit hat sich an unsrer verzweiflung zuergötzen dann haut sie ja vll mal ein tipp raus und morgen lösen wir gemeinsam das ding =)

Fritzi

so viel können wir gar nicht schlafen, dass Ina Mitleid mit uns bekommt

therabbits

Arnold Schwarzenegger: "Muskel-Schock ist die Lösung." Gar nicht wahr, Arnie!

Lena101

Schwarzer Johannisbeersaft schützt Sportler vor Muskelschäden.🍾🍷

Lena101

Black Power ist es auch nicht.

Fritzi

Hallo zusammen

mbk

boah - ataxiophobia hörte sich so gut an.

steinchen

Das hatte ich auch probiert haha