Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 99
Rätsel Challenge #12, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 58 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2361 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

katie

Ich lande immer nur bei australischen hunderassen.

Kassiopeia

Ich hab jetzt alle australishcen Sprachen durch.

eya

Ich glaube auf der Wiki-Seite zu diesen Sprachen findet man ausgerechnet die gesuchte nicht. Probiert es lieber mit meinen Tipps, aber auf englisch.

Hard

Hm, also die Übersetzungen in andere Sprachen, wo Hund ebenfalls Hund heißt lt. https://de.wiktionary.org/wiki/Hund bringen mich nicht weiter, schon gar nicht in Verbindung mit Australien... Was mach ich falsch?

atalm

H I L F E

schafswolke

ich habe jetzt alle australischen Sprachen durch

LittleRainbow88

Ich auch...

Hobbi

suchen wir die sprache? das land?

stully

Die Sprache

PartofRock

irgendwie komme ich nicht auf den richtigen weg

Hobbi

ich auch nich =(

TorstenB

in australien?

Minna

PartofRock

ich kapiere das auch nicht..ich komme zu flatulenzen

eya

Down Under ist das fast sowas wie ein falscher Freund.

MrsBlond

Ich kann nicht mehr denken oder kombinieren.

mbk

Hmm- War schon mal bei Dingos, hab es abgebrochen - sollte ich da weiter machen?

blacksup

Falscher Freund -> Worte aus zwei Sprachen, die ähnlich klingen, aber andere Bedeutung haben.
Down Under -> Australien...

Hobbi

er ungewollte Abgang von Stuhl bei der Flatulenz wird als sogenannter Falscher Freund oder umgangssprachlich Schurz, ... Oo

mititela

Es gibt aber soooo viele Sprachen! 😂

eya

Nur fast sowas wie ein falscher Freund. Dort bedeutet "Hund" nur zufällig das gleiche.

mbk

unattractive woman ist es nicht

TorstenB

sowas wie "du schuft" im australischen englisch?

tastenfrog

Hund bei translate in allen sprachen durchzugehn hat es nicht gebracht....

Hobbi

eyaaa lässt du uns bitte ein tip hier *hundeblick*

MrsBlond

Gott sei Dank und herzlichen Glückwunsch, eya!

PartofRock

wow..GW

Hobbi

Glückwunsch eya =)

stully

Der verdiente Sieger. Glückwunsch!

mititela

Juhuuuu! Glückwunsch! 😀

mbk

Glückwunsch!

blacksup

Wohlverdient

Hobbi

Aber sowas von verdient !!!

tastenfrog

Jep...absolut. GW

tastenfrog

Und nun der Tipp.....😁

eya

Danke! Tipp kommt gleich.

mititela

Die Bezeichnung innerer Schweinehund umschreibt – oft als Vorwurf – die Allegorie der Willensschwäche, die eine Person daran hindert, unangenehme Tätigkeiten auszuführen......und sie ist eine metaphorische Umschreibung der Akrasia.

MrsBlond

Doggybag

MrsBlond

Tittynope, wenn es sich nicht mehr lohnt, um eine Doggybag zu bitten.

blacksup

http://www.wordfind.com/contains/dog/
Viel Spaß...

blacksup

Hundsfische passt so gut

blacksup

Gewöhnlicher Löwenzahn, umgangssprachlich auch als Hundeblume bekannt....

blacksup

Hundsfische

blacksup

Sirius (Hundsstern...)

blacksup

Gewöhnliche Hundszunge..

Ina_*

Zwei Dinge, die sonst nichts miteinander verbindet, wie dieses Wort.

Lena101

Davon haben wir doch schon jede Menge gefunden, das ist nicht hilfreich.

MrsBlond

in deutscher sprache?

mbk

Und hund kann auch dackel, mops, rüde, sonstwas sein?

Ina_*

Nein, das ist ein Wort, welches wir in Deutschland nicht verwenden

mbk

Parlez-vous francais? Parla italiano? habla espanol? Do you speak english? Falais portugues?

blacksup

Der Fachbegriff für so etwas ist "Präfixoid"

MrsBlond

"Nein, das ist ein Wort, welches wir in Deutschland nicht verwenden"

tastenfrog

Es wird schon wieder Unlustig merke ich gerade ...

Lena101

Leute, bitte löst das Rätsel, ich möchte endlich wieder einen normalen Tagesablauf.

tastenfrog

Es wäre langsam Zeit für einen Tipp....

tastenfrog

Ähhh, bitte bitte........

Lena101

Ich hab mal eine allgemeine Frage. Ich muss mich x-mal am Tag neu einloggen, obwohl das iPad immer online ist. Das ist total nervig. Hat jemand eine Idee, ob man da was ändern kann?

mititela

Geht mir auch so.....ärgerlich....

Lena101

Ich dachte schon, es läge an meinem iPad. Danke mititela.

Micha_MTL

Ich hab die Anmeldedaten gespeichert. Da geht das Anmelden mit der automatischen Ausfüllfunktion ganz fix! 😉

mititela

Greyhound Linienbus......Verbindung?

tastenfrog

Hector ist der Hund von Wilson und ... "Hector does go rug” is an anagram for “Doctor Greg House” – that's how ... hmmmm find da auch nix brauchbares.

schafswolke

Hund = Vierbeiner = Stuhl? leider falsch

Klavier

Jahr des Hundes in 2018 und Beginn Rätsel Challenge#13 - das wäre doch eine gute Verbindung

Micha_MTL

Wann ist den CNY 2018??? = Start der Challenge 13

mbk

Versuche hier die ganze Zeit Hund durch ein Adjektiv wie rüde zu ersetzen, bringt aber auch nichts.

schafswolke

Ich habe vor Verzweiflung schon Rollmops eingegeben.

Micha_MTL

Hmm... Also ich war im Periodensystem: H U Nd (Wasserstoff Uran Neodym)

So eine richtige Verbindung find ich nicht...

blacksup

Bin auch bei chinesischen Kalendern angelangt, also Zeit zu schlafen

blacksup

"Hundsmiserabel" usw? Da vor Hund kein Artikel ist...

mititela

R.O.B.O.D.O.G. ? Robo-Dog?

mititela

Bunter Hund

mititela

Seehund

mititela

Die Hundsruten (Mutinus) sind eine Pilzgattung aus der Familie der Stinkmorchelverwandten (Phallaceae). Wie die aussehen! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx35.gif

MrsBlond

Ach du liebes Lieschen.

Schachmatt

Kerberos = Führer in die Unterwelt (dreiköpfiger Hund)... in der Informatik Bezeichnung offene und unsichere Compuernetze. Dachte echt das wärs

schafswolke

Ich war mir schon bei so vielen sicher....

trixie

59 ½ Juck hätte mir auch gefallen

Hard

Kerberos ist keine Bezeichnung für offene und unsichere Computernetze sondern für einen Authentifizierungsmechanismus *klugscheiß*

Lena101

Cerberus, die lateinische Form von Keberos, ist ein Asteroid und ein -Anti-Diebstahl Programm für Handys.🙇

MrsBlond

Wäre trotzdem schön gewesen, Schachmatt.

Schachmatt

Kerberos ist ein verteilter Authentifizierungsdienst (Netzwerkprotokoll) für offene und unsichere Computernetze ....Ist jetzt natürlich was komplett anderes als ich geschreiben habe :-/

Schachmatt

Ja fand ich auch, hatte schon Herzrasen ;-P

Hobbi

ina will bestimmt das wir alle ohne unterwäsche rätseln :/

TorstenB

ok. schlüpper ist aus. und nun? wo steckt die lösung?

MrsBlond

"FindHund – permanent, global und überflüssig" Da erstellte sich jemand eine benutzerdefinierte Suche auf der Basis von Google. Das passt doch!