Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 57
Rätsel Challenge #12, Level 57


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von laluane gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2104 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

therabbits

was machst du denn noch hier?

schafswolke

Gute Frage... ich habe Angst vor weiteren Bilderrätseln

therabbits

na bis 60 ist ja noch ein stück

therabbits

ich glaube ina ist nicht da also aufgepasst und beeil dich bevor sie wieder löschen kommt ...
besondere menschen haben besondere fähigkeiten

Micha_MTL

"Was wollen wir trinken (7 Tage lang)" http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess27.gif

pol

ich glaub, hier wurden nicht nur die guten Tipps gelöscht, sondern die Lösung sogar bei google! ich find nüscht, egal wie ich die noch vorhandenen Tipps eingebe ... Montagsblind oder so?!?!

MrsBlond

Mir wurde ein Artikel im Spiegel angezeigt. Die Konstellation meiner Frage weiß ich nicht mehr.

Kassiopeia

Schade

Kassiopeia

Kindersendungen?

Irgendwer

Also wir suchen eine sehr kluge unbekannte Person, bei der man im TV mitverfolgen kann, wie sie innerhalb einer Wocher besser wird....wobei auch immer....
Na wenn das mal nicht einfach ist..... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx39.gif

Burn

Mitverfolgen konnte.

mbk

Ich werde immer verwirrter -gibt es vielleicht noch einen Tipp?

MrsBlond

War ich auch gerade und gab die Infos von hier bei Google ein. Es wurde als erstes angezeigt.

therabbits

sorry aber ich finde den tipp DU irreführend... denn damit konnte ich persönlich nichts anfangen.. mein tipp : kein promi ... unbekannter....

Burn

auch noch unbekannt!? Das vereinfacht die Suche sehr

LittleRainbow88

🙈🙉🙊

fluffy71

Normalerweise duzt man Kinder.

fluffy71

Freunde, Partner ...

Burn

Ja, das Du ist absolut nicht zielführend und weitergekommen bin ich jetzt durch den mittlerweile gelöschten Tipp. Der Tipp von laluane geht in die richtige Richtung, allerdings ist ein besonderes "klug sein"

pol

gelöst! wie schön! gibt es noch erklärende Tipps zu Inas Hinweisen?

laluane

Eine sehr kluge Person...

pol

stimmt, das scheinst du zu sein!

Momo_66

Politiker?

Ina_*

Kein Politiker

Burn

Ein "Du" und "eine sehr kluge Person" kann jeder oder niemand sein

Hobbi

bestimmt ein chemiker oder so was mit den initalien D.U.?

Ina_*

Nabend zusammen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par1.gif
Also es hat nichts mit Cinematographie zu tun, aber trotzdem konnte man das ganze im TV mitverfolgen.
Das DU im Satz sollte euch doch eigentlich schon einen großen Hinweis auf die Lösung geben.

Momo_66

Donald Trump passt immer noch nicht.

mbk

Ich schau zu wenig fern - wie sonst sollte man bei DU auf die Lösung kommen.

atalm

Ich verzweifelt langsam

Micha_MTL

Für mich hört sich das irgendwie als Beispiel einer Prüfungsvorbereitung, Fristsetzung oder dergleichen an ... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/les/les9.gif

therabbits

damit habe ich mich schon rumgeschlagen aber vielleicht findest du etwas was ich übersehen habe

therabbits

warum das jetzt doppelt erscheint versteh ich jetzt aber nicht

Hobbi

du siehst nur doppelt von all dem frust

therabbits

wie recht du doch hast

trixie

mit der schöpfungsgeschichte hat es wohl auch nichts zu tun

Klavier

Auflösung Rätsel der Woche - hätte auch gut gepasst

therabbits

auf englisch finde ich auch nichts

therabbits

das ist genauso wie.. bevor wir kamen waren wir

Lena101

Barenaked Ladies, one Week, ist es nicht

therabbits

sag mir doch lieber was es ist und nicht was es nicht ist

Lena101

Fang du doch mal an, 🤷‍♀️

therabbits

abend

Hobbi

guten abend

Hobbi

Inalein möchtest du ins nicht mal in eine richtung treten?

LittleRainbow88

Ja liebe Ina, Schubs uns mal in irgendeine Richtung! Ich weiß nicht mehr nach was ich suchen soll....

MrsBlond

Ich träume so ungern von Rätseln.

Kassiopeia

Das ist eine super Idee, Hobbi. Nahmd zusammen.

Ina_*

Schubs schubs schubs

MrsBlond

Moin zusammen! Der Hinweis von Geekme auf FB: *NOCH EINE WOCHE BIS ZUR NEUEN CHALLENGE! Macht euch bereit! 20. Januar um 18 Uhr STARTET CHALLENGE 12!* auch nicht.

atalm

In welche Richtung geht das hier, keine Filme, kein Essen.... geht es um Wettkämpfe oder Lernprozesse oder um was ganz anderes, vielleicht um irgendwas in China ???

Nik

Google scheint mir hier genauso ratlos zu sein

laluane

Bewerbungsgespräch, Vorstellungsgespräch usw. auch nix

Irgendwer

Fernsehserien scheinen es auch nicht zu sein. In GNTM und Lets Dance müssen sich die Kandidaten von Woche zu Woche steigern. Ist aber leider falsch. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mix40.gif

therabbits

ich weiß schon garnicht mehr was ich google noch fragen kann

TorstenB

moin moin!
keine filme, kein essen... noch was, das ausgeschlossen wurde?

therabbits

.. bis jetzt nicht

TorstenB

also kann es wieder alles sein.

therabbits

https://youtu.be/gh3Y_jtDADo http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/musik/mus12.gif

Lena101

Ich habe alles, was google über "eine Woche" hergegeben hat, versucht, leider erfolglos.

mititela

Ich habe auch einiges mit -sieben Tage- probiert.....auch erfolglos.....

Lena101

Sieben Tage war nicht so ergiebig eie eine Woche.

therabbits

vielleicht gibt uns ja die chefin einen tipp wenn sie ausgeschlafen hat

therabbits

lach... jaaa schrei den tipp raus

Dubis

Ob die Lösung wohl auch ein Tatoo für Ina wird?

Ina_*

Ich dachte der Smiley gähnt
Nee, das geht als Tattoo etwas zu weit

therabbits

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol28.gif ja.. vielleicht tun das manche so

stoffel40

I can do that! Sechs Promis stellen sicher der Herausforderung in nur einer Woche eine beeindruckende Live-Performance auf die Bühne zu bringen. auch nix

therabbits

dein rollbraten hatte mich gestern auf den sauerteig und ähnliches gebracht .. aber es hat ja nix mit essen zu tun

stoffel40

..heut gibts die Reste...

therabbits

gute nacht zusammen

therabbits

noch jemand wach ?

LittleRainbow88

Ja ich 😉

therabbits

dann lass uns das ding knacken

LittleRainbow88

Ja auf gehts 😂

therabbits

du fängst an und ich zieh dann nach

LittleRainbow88

Schön wäre es!! 😬

Momo_66

Die Stunde der Wahrheit, hätte ja mal gepasst^^

steinchen

Habs auch gerade probiert, inkl dem Clerici haha

Momo_66

fiel mir als erstes (und einziges) ein. Man is das lang her.....

qotsa

Ich denke eher an Käse, Schinken, Stollen, Cidre....

Ina_*

Kein Essen

Momo_66

Ihr sollt nicht hungrig rätseln

Kassiopeia

Kung fu Panda wäre doch auch schön

Irgendwer

Ja....Karate Kid auch.