laluane

Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.

Scheibe an die Pinnwand von laluane

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

atalm

Gibst du mir noch einen hilfreichen Tipp zu #12 Level 58, ich ochs daran schon den ganzen Tag danke

leiste

kannst du nen tipp für die 5% - frage da lassen bitte :=)

Moni Thor

http://www8.pic-upload.de/03.01.12/klao95widai.jpg

micha

na du schnecke. ich brauch für die 61 nachhilfe bei bienchen und blümchen.

micha

http://data68.sevenload.com/slcom/jy/dw/gnspkgc/jrgkhlkfgfdd.jpg~/eine-geile-Schnecke.jpg

micha

http://data76.sevenload.com/slcom/tx/ov/hglkomd/wyybghkninof.jpg~/Montag-hoffentlich-kriecht-die-Woche-nicht-so.jpg

micha

http://www.gifarchiv.net/grafiken/gifs/tiere/schnecken/schnecke07.gif

micha

du sollst mehr trinken. nimm dir ein beispiel http://tag-und-nacht.org/wp-content/uploads/2009/12/Prost.jpg

laluane

LOL - hatte ich ja noch garnicht gesehen.... die Raben sind ja cool -hihi

micha

http://www.hoesti.de/img/cartoons/schnecken-fkk.jpg wünsche dir einen doch nicht ganz so stressigen restmittwoch

laluane

danke! Komm - ich lad dich ein: http://www.youtube.com/watch?v=ZBz92C_mjG4&feature=related

micha

hier ist ja gar nix los. hier ein kleines geschenk für deine co-arbeit mit po. http://besttravelblogevar.files.wordpress.com/2009/07/doener.jpg