Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 34
Rätsel Challenge #12, Level 34


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 95 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2182 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Ich war mir so sicher, dass es self-googling ist.
Der Typ von Mrs. Blond scheint gut zu sein, aber mich bringt er nicht weiter... Kommentar, Forum, aus verzweiflung habe ich schon Frau eingegeben

ThurmannMurmann

Hat jemand noch einen Tipp für mich?- Egomane, Hybris.

MrsBlond

"Frag mich was!" ins englische übersetzen, damit Google bemühen. Es handelt sich um eine Abkürzung.

ThurmannMurmann

Du bist meine Rettung MrsBlond. Danke!

blacksup

Die zielführenden Tipps sind verschwunden, wieso legt man mir Steine in den Weg? ):

Hard

Soweit ich mich erinnere, ist nichts verschwunden. Vor allem mit dem von MrsBlond solltest du arbeiten

Mary_Poppins

ausnahmsweise dieses Mal nicht ZU kompliziert denken...

suse64

Oh, falsche Zeile

Ina_*

Passiert jedem mal

suse64

Donald Trump

BrocK

Ams

atalm

könnte noch ein wenig Hilfe gebrauchen

sonnenland

Also ich fühle mich echt dumm

MrsBlond

Frag mich was!

Burn

Ich fühle mich mit-dumm. Von den 1748 Versuchen hier waren gefühlt die Hälfte von mir

cosmic

Danke für den Tipp ☝😉

Burn

Habs! Danke für den Tipp! Der Tipp von eya etwas weiter unten ist eher verwirrend.

MrsBlond

Gerne

Lena101

Englisch

Hard

Machen die vielen bekannten Persönlichkeiten das alles auf derselben Seite? Oder gibts da mehrere, die bekannt sind? Oder macht das jeder auf seiner eigenen?

Hard

Danke, habe die Lösung jetzt mit einem anderen Tipp auf Anhieb gefunden, den Tipp unten finde ich im Nachhinen jetzt ehrlichgesagt etwas verwirrend...

katie

Kannst du mal verraten, welcher Tipp dir geholfen hat?

tastenfrog

Hätte ich auch gerne gewußt......

Lena101

Ich habs, aber die Zahlen hinter dem Komma sind falsch. Es ist eine Liste und hat mit Kometen zu tun.

steinchen

Planeten...

Lena101

Natürlich NICHT. Kometen, sondern Planeten.

steinchen

Hahahahhaa

schafswolke

ich habe auch andere Zahlen gefunden

TorstenB

Siri, Google Now, Twitter, Facebook...?

eya

Machen viele bekannte Persönlichkeiten.

eya

...auf einer Seite im Internet.

Mauri78

Ich hab die üblichen verdächtigen Seiten nun alle durch, leider ohne Erfolg. Hast Du noch einen anderen Tipp?

Momo_66

Cortana, Siri.... hmmm

therabbits

glückwunsch

eya

Dubis

nice. Glückwunsch.

jonas94

ich dachte ja spontan ans Aussageverweigerungsrecht

Dubis

Ina_* ist auch falsch

tbsn

Huch

eya

GZ!