Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 45
Rätsel Challenge #12, Level 45


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2756 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

HILFE welches lvl wird da benötigt? Ich hab alles versucht

madlen

Pi steht für das Verhältnis vom Umfang des Kreises zu seinem Durchmesser.

ThurmannMurmann

Bitte irgendwer noch eine Idee?

ThurmannMurmann

Irgendjemand noch ein TIpp?

tivoli75

nach drei tagen: bitte um Hilfe: ist das Rufzeichen wichtig; hat Kugel? Sonne?(geekme) damit zu tun? Fragen über Fragen und nur falsche antworten

Mary_Poppins

..mir gehts wie Lena101...
habe alle levelantworten durch und mögliche Verbindungen mit Pi abgeklopft...

therabbits

für was steht Pi?

Mary_Poppins

...ich habs..
aber sowas verleidet mir das rätseln hier...

therabbits

wenns leicht wäre würde es fussball heißen

tastenfrog

Hab bestimmt nur ne falsche Schreibweise .....kotzt mich an.

Lena101

Ihr redet in Rätseln, kann nicht mal jemand einen verständlichen Tipp geben, bitte?

tivoli75

ich häng schon wieder. Kommt Sonne vor?

PartofRock

hmm..

Dubis

Hat was mit Geekme selbst zu tun. Und eyas Hinweise beachten.

PartofRock

anstatt "Deine Antwort ist falsch" bekam ich gerade "Spam Schutz" als antwort

Dany

Versteh gerade nur Bahnhof

Micha_MTL

Ich stell mich mal dazu...

Micha_MTL

12, Spongebob Schwammkopf?

Dany

Hallöchen

Micha_MTL

Mahlzeit.

therabbits

jonas94

schließe mich an

eya

Naja, gibt doch nicht so viele sinnvolle Möglichkeiten, wenn man sich an Pi hält und Schaefchen2310s Richtung weiter verfolgt.

TorstenB

sinnvolle möglichkeit heißt, da kommt nenn sinnvoller satz raus?

TorstenB

3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592
level 3 und 1 und 4 und 1 und 5
oder
level 3 und 14 und 15
oder oder oder?

Micha_MTL

Garage???

eya

Psst... nur ein Level. Gleich wird alles gelöscht

TorstenB

hab alle level probiert. das scheint es wohl nicht zu sein.

TorstenB

level 73 ist es auch nicht.

Lena101

Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet. Ich bitte um einen Tipp für alle Unwissenden.

eya

Ein gutes Gedächtnis kann helfen...

mbk

Hmm... In dieser Challenge, allgemein?

Lena101

Hsst du einen Tipp für alle, die das Rätsel nicht kennen, bitte?

TorstenB

ist ein name gesucht? der inder ist es schon mal nicht.

Schaefchen2310

level 4: aufdrehen?, level 19: kugelbake?, level 33: rotationsdauer von planeten?

therabbits

Mnemotechnik ist es auch nicht

TorstenB

hmmm... wahrscheinlich sind wir bei Pi-Sport doch falsch.

eya

Schaefchen2310 ist recht nah dran. Die Richtung stimmt jedenfalls.

TorstenB

wieviele stellen brauchen wir denn?

Micha_MTL

und ob 1 und 4 oder 14 usw.

TorstenB

und mit 3 und komma oder nicht....

therabbits

glückwunsch eya

mititela

Bin bei *Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger*
Finde aber nichts was passen könnte.....

Micha_MTL

Auch bekannt als Sesamstrassen-Zahlenexperte Count Von Count (Graf Zahl), trägt er hier die Kreiszahl vor. Und zwar bis zur 10.000sten Dezimale. Fünfeinhalb Stunden lang. Mit trockenem, nur ganz leicht drakulösem Lachen dazwischen.

Lena101

Kreiszahl, auch Archimedes-Konstante oder
Ludolphsche Zahl

Dany

To Pi or not to Pi, that's the question http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/les/les7.gif

therabbits

beste antwort

mititela

😂😂😂👍

therabbits

MrsBlond

Moin und Tschüss Ab zur Schule.

TorstenB

Wenn Pi die Antwort bringt, wie lautet dann die Frage?

MrsBlond

Meinte mein PC eben auch.

Micha_MTL

Wieso BRINGT Pi eigentlich die Antwort? Sollte es nicht lauten: "Pi ist die Antwort!" ??? Fragen über Fragen...

Ina_*

Vielleicht liefert Pi ja jetzt auch?

MrsBlond

Der Fahrer eines hier ansässigen China-Restaurants heißt Pi-Chu-Dingenskirchen. Der ist es nicht.

MrsBlond

14.März. Der Pi-Tag (englisch Pi Day) ist ein inoffizieller Feiertag, der zu Ehren der Kreiszahl Pi abgehalten wird. Es hätte so schön einfach sein können.

MrsBlond

Wieso können Seeräuber keinen Kreis fahren? — Weil sie Pi raten
hihi

TorstenB

Ina, geht das in die richtige Richtung?

Ina_*

Guten Morgen Leute! Auf ein Neues!

MrsBlond

Guten Morgen

Dany

Morgen

TorstenB

Moin Ina!

Lena101

Guten Morgen ☕️🥄

Dany

Guten Morgen Pi mal Daumen wird das heute was

TorstenB

Aber nur, wenn Magnum P. I. uns hilft.

TorstenB

Test:
www.craveonline.com/assets/mandatory/legacy/2014/12/man_file_1055880_tomselleck16b.jpg

Dany

Was wird getestet?

TorstenB

ich wollte testen, ob man hier noch bilder einfügen kann.

Micha_MTL

Nachreichung von TorstenB http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/boewu/boewu56.gif

TorstenB

warum geht das bei mir nicht? http:// vergessen?

MrsBlond

kann ich das auch? Mal gucken http://www.my-hd-wallpapers.de/wall/1402059310_sexy-man-body_800.jpg

TorstenB

moin moin!
auf ein neues. vielleicht bringt mir ja pi wie pizza heute abend die antwort nach hause.

MrsBlond

Moin und Prösterchen! Kommt sicher auf den Belag an.

TorstenB

"Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt."

MrsBlond

Ohrwur sitzt

MrsBlond

m nachreiche. Bin am iPad, dass wollte nicht so wie ich

MrsBlond

Tzzzzzzzz ich muss mal an der Automatik fummeln.

MrsBlond

Guten Morgen

mbk

Moin - also: Prinz Pi, Life of Pi, Kreiszahl, Preußische Instruktionen, Pearl-Index hab ich schon mal durch.

Micha_MTL

Moin ☕️ http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess2.gif

MrsBlond

Pi pi pi... und 42 liefen mir vergangene Nacht nach.

MrsBlond

Test
(img)http://www.my-hd-wallpapers.de/wall/1402059310_sexy-man-body_800.jpg(/img)

PartofRock

sieht ja nett aus der gute..

TorstenB

ich frage mich gerade...
...
...
...
...
...
welche Uhr trägt er da?

MrsBlond

Der trägt ne Uhr?

schäcke

Liebe Ina / Liebe Geek Team, bitte überprüft die Lösungen und läßt auch Schreibweißen wie Äpfel, Birnen, Kirchen, Pflaumen zu ! nicht nur " Äpfel Birnen Kirchen Pflaumen " wie bei den Level 43 und 44 , ( es macht keinen Spaß, wenn man dank eines Kommas gesagt bekommt ---> Deine Antwort ist Falsch wobei man es Richtig hat ! dies bringt einen wieder weg von der Lösung und man stochert wieder im Heu ;-/ .... bitte läßt auch Deutsche oder Fremdsprachen zu. Danke ( sol kein Gemecker sein nur eine Anregung ! Danke )

MrsBlond

Guten Morgen wie ich gerade feststellte, gab ich dummerweise die Reihenfolge von Poker ein. Bei 44 musste die andere Reihenfolge eingehalten werden.
Leider.

Ina_*

Hallo! Bei der Lösung von 44 ist die Eingabe mit Kommas genauso richtig

schäcke

hey Ina, ging bei mir aber nicht ;-/

Kassiopeia

Nacht und sweeti dreams. Danke für den klasse Tipp.