Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 77
Rätsel Challenge #12, Level 77


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karla gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 751 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Burn

besteht ein Zusammenhang zwischen Lösung und dem fälschlich zusammengeschrieben Wort?

Micha_MTL

Nein.

Micha_MTL

Ein Teil dessen, was bereits dort steht, gehört mit in die Lösung!

katie

nach gefühlten 100 fehlversuchen gehen mir die ideen aus. hat noch einer einen tip für mich?

Karla

Was unter dem Bild steht, da sollte man drauf achten!

Ina_*

Guten Morgen! Toller Tag für ein neues Bilderrätsel

MrsBlond

Guten Morgen!

Ina_*

Oh, wurde ja schon gelöst

MrsBlond

Ich schlage gleich um mich!

mbk

Hmm- ich glaub, ich kann nicht mehr einfach denken

stoffel40

Die figur taucht bei google in verbindung mit * Stolz* auf . grübel

MrsBlond

Guten Morgen hier ebenso. Was es aussagen soll, kann ich mir denken. Doch weiß ich es nicht in Worte zu fassen. Zumindest nicht in solchen Begriff, den die LL annimmt. Meine Herren...

mbk

Da bist du schon weiter als ich, MrsBlond Ich komme auf keinen klaren Gedanken

MrsBlond

Letztens stand ich vor der Wursttheke und kam einfach nicht auf Leberwurst. Ähnlich ist es gerade hier.