Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 39
Rätsel Challenge #12, Level 39


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 90 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1911 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Ein kleiner Trick machts, dass es statt 25.000 Dollar nur 600 Dollar wert ist.- irgendeinen Tipp?

MrsBlond

Der Tipp von tbsn "Ich finde Stully hat sich die Antwort wirklich verdient" war schon sehr hilfreich. Aljona Savchenko und Bruno Massot gewannen übrigens eine.

ThurmannMurmann

Hm, bin auch am Überlegen. Meine ersten Ideen war beim Zoll, irgendwas anders zu deklarieren. Das passt nur bedingt zu dem Verdienen. Steuern, Abgaben, Kredit etc. ist es aber auch nicht. Was mindert einen Wert?

ThurmannMurmann

Hat irgendwer noch einen Tipp? Ich habe echt kein Plan mehr.

ThurmannMurmann

Hm, ich dachte Taiwan-Dollar wäre richtig. Aber in meinen Augen das einzige Land wo der Wechselkurs passt.

Hugatan

Dito kapiere diesen ultimativen tipp leider nicht

Casali

Ich hänge hier irgendwie auch fest

Hard

Würde es helfen, wenn man wüsste was "es" ist? Wenn ja dann bitte um einen kleinen Schubser in Richtung "es", vielen Dank

Hard

Der Tipp mit dem "verdienen" hat den Knopf auch noch net so richtig gelöst...

Hard

Hat sich erledigt

Minna

Hilfe

schäcke

guten Abend, da war ja meine erste idee schon fast richtig

Hobbi

yeaa glückwunsch =)

stully

Danke
Also ich hab ohne google einfach mal was eingegeben

therabbits

glückwunsch

therabbits

hast du denn einen kleinen tipp für uns ?

tbsn

Ich finde Stully hat sich die Antwort wirklich verdient :x

MrsBlond

Danke für den Tipp, tbsn!

therabbits

danke auch von mir

Lena101

Hilfe, ich seh keinen Tipp.

schafswolke

ich auch nicht

Burn

Wurden Antworten gelöscht, oder sehe ich einfach das Offensichtliche nicht?

therabbits

ich geb auf.. keine ahnung

MrsBlond

Gibt es mehrere Möglichkeiten, die Lösung zu formulieren?
Und nein, noch keinen blassen Schimmer.

Lena101

Hi Ina, macht euch nicht nachdenklich, dass 34 Leute bisher gerade mal 630 Lösungsvorschläge gemacht haben?

Micha_MTL

Ein VW Golf TDi vor dem Dieselskandal und danach...

Hobbi

die top10 der verkauften jungfräulichkeiten ist es auch nicht

Lena101

Es gibt ca. 50 Länder mit eigener Dollar-Währung. Frohes googeln !!!

MrsBlond

Hilfe

MrsBlond

So, nun habe ich den Salat und keine Lust mehr. Bis später und *daumendrück*.

TorstenB

andere währung? verhältnis 250 zu 6?

MrsBlond

Ist schon seltsam, dass Dollar verwendet wird und kein $.

schafswolke

So was vermute ich irgendwie auch.
Oder so was ähnliches, wie beim Whisky. Vielleicht muss man auf der anderen Seit2 (von was auch immer) dann keine Steuern mehr zahlen.

TorstenB

butterfahrt? heizdecken?

schafswolke

Ich nehm die Heizdecke

TorstenB

"Auf der Butterfahrt nach Dänemark brettern wir uns die Augen dicht.
Bruder, Oma, Sohn und Mutter: Alle saufen auf'm Kutter."

MrsBlond

Was ist denn noch im Angebot?

schafswolke

Oder man baut was aus und kann es problemlos wieder einsetzen....

MrsBlond

Auf der Butterfahrt nach Dänemark wollte ich mal über die Reeling springen. Lieber ersaufen, als weiter seekrank.

MrsBlond

Hahaha kann ich bestätigen. *Schwindel, Übelkeit, Erbrechen: Es gibt keine Krankheit, die so schnell zu Selbstmordgedanken führt wie die Seekrankheit, behaupten Experten.* https://www.welt.de/gesundheit/article136870013/So-kann-man-sich-gegen-die-Seekrankheit-wappnen.html

Lena101

Grausam! Ich mache nie wieder eine Seefahrt, von wegen lustig.

schafswolke

"Geld macht inkrementell glücklich bis ca. 75.000 Jahreseinkommen." Muss ich jetzt anfangen zu weinen?

MrsBlond

pah *abwink* dafür bekommt man nicht einmal 4 Schoki Desserts. *New York - Wer sein Geld in Schokolade investieren möchte, die auf der Zunge zergeht und dem Esser Nachruhm beschert, kann das im Restaurant "Serendipity 3" in New York: Für 25.000 Dollar (rund 17.000 Euro) bekommt der Gast "The Frrrozen Haute Chocolate", das teuerste Dessert der Welt, wie das Guinness Buch der Rekorde heute bestätigte.*

schafswolke

Das würde mir echt im Hals stecken bleiben. Oder kann das noch irgendwas besonderes?

TorstenB

mein lieblingscafé

MrsBlond

Man darf den goldenen Löffel behalten und später auf der Toilette in Entzückensrufe ausbrechen wegen fünf Gramm 24-karätigem Gold.

MrsBlond

Was kostet den ein Kaffee im Serendipity 3, Torsten?

TorstenB

ist schon was her, aber der cappu hat ca. $4,50 gekostet.

MrsBlond

Das ist ja günstig! Ich haette mit wesentlich mehr gerechnet. Ich mache mir jetzt mal einen Latte fuer ca 50 Cent.

MrsBlond

Ich weiß nicht, mit welcher Fragestellung ich Google noch behelligen könnte.

Lena101

Ich koche wieder Kaffee in der French-Press-Kanne, der schmeckt hervorragenend, schont die Umwelt und kostet wenig.

MrsBlond

Stimmt! Der ist auch sehr lecker.

Micha_MTL

Gold- bzw. Silber-Dollar passt auch nicht...

TorstenB

"Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten."

MrsBlond

Lasse ihn dir schmecken!

therabbits

erstmal frühstücken bis später

MrsBlond

Guten Appetit!

MrsBlond







Spässle gemacht

therabbits

jetzt sind alle hell wach

MrsBlond

Gut so
Hier ist es auch sehr ruhig.

TorstenB

jetzt wummert mein schrittmacher aber.

MrsBlond

Zu gerne würde ich es auch mal so meinen. Aber mir gehen die Ideen aus.

Hobbi

es ist ja auch noch sehr sehr früh

MrsBlond

Das hattest du schon einmal. Lehn dich mal zurück und knabbere ein Möhrchen.

MrsBlond

45.000 Dollar gezahlt: Röntgenbilder von Marylin Monroes Brust.

therabbits

was du so alles findest

MrsBlond

Ne? Ich glaube, statt Google zu quälen fahre ich mal zum Arzt. *lol*

jonas94

biss-test um die echtheit von gold zu bestimmen hätte gut gepasst.
und guten morgen

therabbits

guten morgen

therabbits

guten morgen

MrsBlond

Moin

TorstenB

moin!

Hobbi

Guten morgen

MrsBlond

Guten Morgen

Peachie

Es könnte ja auch ein Cheat sein. Durch eine gewisse Tastenfolge kostet ein xxx statt 25.000 nur noch 600

MrsBlond

Da schaute ich auch. U.a. bei Bigfarm, da dort Dekos 600 und 25.000 Dollar kosten.

TorstenB

Ich war bei GTA.

Ina_*

Guten Morgen, liebe Geeker! Wunderschöner neuer Tag zum Rätseln, findet ihr nicht?

MrsBlond

Guten Morgen! Es kommt auf die Sichtweise an.