Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 31 » Seite 5
Rätsel Challenge #12, Level 31


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Kanabiz gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 114 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8902 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

arm-stark = armstrong?
neil? lance? angst vor dem mond? angst vor fahrradfahren?

Ina_*

Einen schönen guten morgen, liebe Geeks! Auf ein Neues!

TorstenB

moin moin!

schafswolke

Moin

So, Ina dann leg mal los. Zeig uns doch mal, ob auch du geeken kannst und hau mal paar Ideen raus.

MrsBlond

Guten Morgen! Ging schon etwas in die richtige Richtung?

schafswolke

Gestern hast du gesagt, du fühlst dich gemobbt. Dann musst du dich auch mal ein bisschen mehr in die Gruppe einbringen.

TorstenB

ich finde auch, du könntest mal ein wenig mitraten.

Ina_*

Mitraten ist ein bisschen sinnlos, findet ihr nicht? Ist ja schließlich mein Rätsel ich bin hier als moralische Unterstützung

schafswolke

Aber du musst ja auch den Lösungsweg nachvollziehbar errätseln können. Und den Beweis haben wir ja noch nicht bekommen.

TorstenB

dann sieh mal zu, wie du die moral der truppe aufrecht erhälst.

Ina_*

Ich geb hier doch eh schon alles, und leg ein Motivationstänzchen nach dem anderen hin

MrsBlond

guten morgen! in rtg wettkampfangst geht es auch nicht.

TorstenB

moin! da war ich leider auch schon erfolglos unterwegs.

MrsBlond

Schade :-/

TorstenB

vom starken kerl zum angsthasen?

Hobbi

Donald Trump ist es nicht

schäcke

ich war a scho bei den ---> Andreas Münzer

TorstenB

ich bin immer noch dafür, daß die lösung irgend was mit "...phobie" ist.

schäcke

hey, ich will ja mal kein na....i sein ich war gestern schon mal da --> „eine Armlänge“ Abstand

mititela

Fuckarounditis: Die Phobie vor richtigem Training 😂

tbsn

Hab zwar nun einige Informationen zu Vaginalmuskeln und Voyeurismus sammeln können, aber beides hilft mir hier wohl doch nicht weiter :/

Kassiopeia

Ich mach dann mal den Hape.

fluffy71

Kraftausdruck? Nö.

Lena101

Ich habe irgendwann mal Challenge 11 gelöst, die war viel leichter. Bei den Fragen hier sind viel mehr Schwierigkeiten eingebaut.

Wolkae

Ich habe damals Challenge 1 gelöst. Die war geil.
Ich gammel übrigens derzeit bei Hormonen rum die bei Stress und Angst freigesetzt werden.

fluffy71

Früher war alles schlechter.

fluffy71

Gute Nacht, allerseits.

Hobbi

Lena bei 11 gab es auch ein paar harte Nummern die einige tage durch hielten und von der challenge mit ausschließlich Bilderrätsel wollen wir erst ganicht reden

Momo_66

Angst vor Bilderrätseln

Wolkae

Das Fremdwort dafür ist Ina-nismus, oder?

Momo_66

Genau :Ghost:

Kassiopeia

Wolkae, passt aber nicht

Wolkae

Verdammt... Vielleicht ist es die Ina-phobie? Nä... das wäre zu einfach.

Ina_*

Ich fühl mich hier leicht gemobbt..

k1ng

@Ina: http://www.tanne.ch/sites/tanne.ch/files/imagecache/image2-mit-rahmen/gebaerden/374_traur_565x343.png

mititela

Erwartungsangst😀

Wolkae

Ich habe mal das Bild mit dem Arm/Muskel einzeln suchen lassen.
Google schmeißt mir dann als Beschreibung das raus --> لا تخف لاني معك
Das ist arabisch und steht wiederrum für "Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir".
Dies kommt anscheinend aus der Bibel "Jesaja 41:10".

Aber ich habe das Gefühl, dass ich damit nicht wirklich auf der richtigen Spur bin. Oo

angel25

da war ich schon, aber nichts richtig

Wolkae

Schade... ich bleib noch etwas in der Ecke.
Denn die Suche mit dem Smiley hat mich auf diese Seite gebracht --> http://traum-deutung.de/angst/
Das hatte auch schon jemand anderes hier geschrieben. Das gilt eines der Traumsymbole für Angst.

Also könnte man vielleicht auch etwas einfacher suchen... Vielleicht wird nach einer Möglichkeit gesucht Kraft zu schöpfen um gegen Ängste im Traum zu bestehen oder etwas ähnliches...

Wolkae

Na, tendiere jetzt auch wo anders hin.
Wenn ich so an das Bilderrätsel mit der Ente aus der Sendung mit der Maus denke, desto wahrscheinlicher sehe ich, dass der Ursprung der Bilder vollkommen egal ist und es rein darum geht was da gezeigt wird. (Was viele andere ja hier auch schon hier versucht haben...)

Müssen wir jetzt alle Phobien und Ängste durchgehen?
Angst davor zu kräftig zu werden? Angst davor ein Superheld zu werden? Oo

steinchen

Alle körperdysmorphischen Phobien und ihre Synonyme habe ich durch

Kassiopeia

Angst vor der Angst isses auch nicht.

Fritzi

§ 241 StGB Bedrohung - falsch

Momo_66

Angst=Geschätzte Wahrscheinlichkeit*Geschätzter Schaden.... klang gut....

Fritzi

Guten Abend zusammen!

therabbits

hatte gerade ne band gefunden und das passende lied dazu.. passt leider nicht .. baer das 2te lied von denen ist toll : Durch Peking ohne Schlüppi

Hobbi

wie heisst die band? klingt danach als würde es mir gefallen =)

therabbits

muskel

Hugatan

Hätte auch den sogenannten Arm- bzw. Handschock aus dem Bogenschießen gut gefunden

therabbits

guten abend sagt man wenn hier rein spaziert

Hugatan

Guten Abend Madame Hase 😂 Bin eigentlich den ganzen Tag immer wieder mal da. Dank Geekme habe ich kein Zeitgefühl und keinen geregelten Tagesablauf mehr 😂

therabbits

studentin müsste man sein

-Lemmi--

Hat schon wer den schwarzen "Smiley" gefunden? Der versteckt sich vor mir...

schafswolke

ich war auch erfolglos

therabbits

verstecken?.. also bei google habe ich den gleich gefunden

bretzel

Traumsymbol „Angst" dann Bildersuche

stoffel40

Hat schon jemand den "Oberarm" gefunden ,ich find nur ähnliche Bilder. Bizeps Muskeln u. ä. ?

Irgendwer

Das könnte der Arm von Meister Propper sein

stoffel40

...ich dachte an Wortkombis wie: hinlangst / anfangst /

Hugatan

@irgendwer ich deine Idee super, aber Angst vor Glatze ist es nicht 😂

fluffy71

Den Arm findet Google z. B. hier:

https://www.google.de/search?imgurl=http://corewalking.com/wp-content/uploads/2014/05/strong.jpg&imgrefurl=http://corewalking.com/its-good-to-be-strong/&h=350&w=296&tbm=isch&tbnid=5SHFdbc5uckvpM:&docid=Q-F6_YjRKAiYxM&tbs=simg:m00&gws_rd=ssl

Lena101

Tineye finder den Arm auch und bezeichnet ihn als strong oder hard.

therabbits

guten abend zusammen

schafswolke

so Häschen, leg los

Dany

Huhu

therabbits

ich habe keinen plan.. schon vieles versucht

schafswolke

schade, mir fällt auch nichts mehr ein

Lena101

Muskeln

Lena101

Angst vor ymuskeln

Nik

肌肉焦虑

schafswolke

hat schon mal jemand was mit beugen probiert?

Kassiopeia

Dreck ist die Lösung. Die Muskeln sind vom Meister Proper und der Schmutz hat Angst. Ist doch ganz einfach.

Hobbi

hahahaha made my day

MrsBlond

Vielleicht auch Werbung von Axon.
„Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann! Man hat mir heute Sex mit einem 18jährigen angeboten. Im Tausch dafür sollte ich hier Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronen oder Vanilleduft….“

Hobbi

leute so kann ich mich doch nie auf der rätsel konzentrieren

Kassiopeia

Schulligung

Fritzi

Das ist nicht der Arm von Meister Propper, der hat die Arme verschränkt, eben ein Mann bei der Hausarbeit

Fritzi

Hallo - weil es jetzt doch nicht Tim Wiese ist gehe ich erst einmal essen

angel25

De Bibl auf Bairisch
Fircht di nit, denn i bin mit dir; brauchst kain Angst habn, denn i bin dein Got. I hilf dyr und mach di starch; i halt di, i selbn röttig di.

Hobbi

würdest du mir das übersetzen?^^

Hobbi

hauptsächlich der letzte teil

angel25

ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

Nik

habe mir auch schon überlegt, in welcher Sprache ich diesmal suchen soll