Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 15 » Seite 3
Rätsel Challenge #9, Level 15


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DaChieV gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 623 Geek(s). Insgesamt gaben sie 14659 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

stoffel40

Vielleicht ist es ein song so wie Call me von Blondie ????

Keyan

Babyphone?

Ferox

hast du doch schon gestern versucht -.-

Keyan

Stimmt da war was

nickkp

Glaube zwar nicht wirklich, dass es hilft aber hier ein Link http://www.bayern-online.com/v2261/artikelliste.cfm?DID=203&Objectgroup_ID=4982

serenchen

kann es sein, dass es generell gar nicht um das telefonieren geht, dass es eher um das wort WICHTIG... geht?

Ferox

vielleicht ist es ja ein wichtiges telefonat aus einem film gewesen was etwas ausgelöst hat. Oder es ist vielleicht etwas aus dem alltag.... :/

Fritzi

vielleicht bei einem nicht so ganz alten Film, die habe ich schon durch

Ferox

das problem ist auch das google nie das raussucht was ich brauche sondern immer nur so dating zeugs

evE

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich muss sagen.. mein ende naht :-/

nickkp

Also so nach einem Tag rum rätseln vergeht mir auch langsam die Lust...

Ferox

fast 1 tag! sitze seit gestern um 9 hier glaube ich

SwingingButterfly

das gibts ja gar net

cocococolein

ich steh genauso auf dem schlauch wie ihr.. heftig !

Wriggler

wenn wir 6k erreichen gehe ich kotzen

Fritzi

...mal Schoki rüberreich!

Wriggler

So wieder da xD

lahla

und... hats geholfen?

Keyan

Die Denkfrabik

Wriggler

schlimm schlimm sowas ...

ppp

nur noch 4000 versuche bis zum tipp!

Cabble

Deine Antwort: lol ist falsch

Hilli|TheGunner

Wahrscheinlich hats nichtmal was mit telefonie zutun -.-*

Fritzi

So, ich bin jetzt mal für einen zarten Tipp, denn wenn von 8993 Mitgliedern nur 73 User online sind und die Tendenz fallend ist (eben waren es 81) sollte die "Geschäftsleitung" das Konzept überdenken!

uchawi

Vergiss, mit solchen Argumenten haben wir's schon bei der letzten Challange versucht. Ich glaube, die Geekmes gucken hier einfach nur aller fünf Tage vorbei, dann stört unser genervtes Gebettel nach Tipps nicht den geruhsamen Feierabend.

evE

will auch einen^^

teppichklopfer

Die sitzen vor den eingegebenen Versuchen und lachen sich n ast ab, weils in Wiirklichkeit total leicht ist.

Juli_87

Haha, das glaub ich auch

lahla

argh, zum glück hab ich noch nicht alle anderen challenges durch und kann mich solange beschäftigen, bis ein hier vielleicht doch nen klitzekleinen hinweis gibt

Fritzi

Bei den älteren Challenges gab es irgendwie mehr "Betreuung" und wenn es nur eine lustige Anmerkung oder ein kleiner Schubs in die richtige Richtung war!

serenchen

für das internet vielleicht?

schafswolke

vielleicht haben sich zwei wichtige personen zufällig beim telefonieren kennengelernt, weil einer sich verwählt hat?

Fritzi

Kermit und Mrs. Piggy

Sweety_45

bis 15 ging es ja im Sauseschritt...aber nun...ausgebremst

Fritzi

Ich habe gelernt: die ersten Worte am Telefon hat der Schwager von Philipp Reis aus einem Sportbuch vorgelesen und Alexander Bell hat erst mit 10 Jahren den 2, Vornamen bekommen

Keatonfuchs

erst level 15, und doch schon so knifflig, das kann ja noch heiter weitergehen...^^

Fritzi

Bei über 5000 Versuchen sollte das Backoffice mal hilfreich in Erscheinung treten!

Cabble

ich WETTE es liegt an der schreibweise des lösungsworts...

Fritzi

Ja, wer ein "Haus hat bei dem alle WENDE nach SÜßEN zeigen" dem kann man alles zutrauen

ppp

wir hatten noch gar keine lateinischen Antworten...

-Lemmi--

Hoffentlich vergisst uns der erste Löser hier nicht.... (wenns dann zufällig jemand hat...)

DerDruide

provitieren war auch noch sowas.

Milka-Q

Huhu, bin auch dabei. Zum vorherigen Kommentar: wie komme ich denn ein Llvl zurück für Tipps??

Milka-Q

Huhu, bin auch dabei. Zum vorherigen Kommentar: wie komme ich denn ein Llvl zurück für Tipps??

Fritzi

Ich kenne nur, wenn man auf das Symbol links neben dem Stern geht und da das Level anklickt

Milka-Q

ah, okay, danke

serenchen

18. März: Das erste Telefongespräch von Paris nach London über ein Nachrichtenkabel durch den Ärmelkanal wird gehalten.

-Lemmi--

http://www.conferencegenie.co.uk/news/conferencegenie/nine-of-the-most-important-phone-calls-of-all-time/

uchawi

... of-all-AMERICAN-time trifft's eher.

Dennis

...und das, obwohl die Quelle britischer Natur ist.

Ina

Ich glaub wir denken alle viel zu kompliziert

serenchen

ein winzig kleiner tipp geekme?

nickkp

Jaaaa....bitte!!!

wlalele

bestimmt erst ab 10.000 Versuchen

uchawi

*säusel* Serenchen, meine Liebe, DAS müsstest Du doch nun aber vom letzten Mal noch wissen: Tipps gibt's erst, wenn mindestens 300 User fünf Tage lang 30.000 Tipps abgegeben haben.

serenchen

ok, dann melde ich mich wieder in 5 tagen g* ich hoffe ihr habt dann die 30 000 voll pfeif*

nickkp

Ich glaube echt, dass wir anders da ran gehen müssen. Vielleicht sind damit die Kontakte wichtiger Berühmtheiten gemeint...aber da hab ich auch schon so viel durch...

Fritzi

Ja, man weiß ja auch nicht ob man es richtig schreibt: Deine Antwort: 17.11.2008 George W. Bush und Muammar al-Gaddafi ist falsch

Pitry

ich hab einiges an erster email und erstes handytelefonat durch, inkl. erich kästner der 35. mai.... nix

DrEvil

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/wirtschaft/das-pferd-frisst-keinen-gurkensalat-150-jahre-telefon-1.1606316

lahla

Deine Antwort: 第一個電話是非常重要的... ... ist falsch

teppichklopfer

Das kanns doch nich sein! Wir brauchen mehr Ideen

Fritzi

Deine Antwort: Philipp Schmidt las Johann Philipp Reis Sätze aus einem Sportbuch vor. ist falsch

Fritzi

Bestimmt irgendwas mit Casting, Dschungel, Container oder Baku!

evE

Deine Antwort: Johann Philipp Reis ist falsch