Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 15 » Seite 6
Rätsel Challenge #9, Level 15


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DaChieV gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 14671 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

BlackScript

- Die ersten Sätze, die Philipp Reis am 26. Oktober 1861 in sein "Telephon" gesprochen haben soll, lautete: "Die Sonne ist von Kupfer" und "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat." aber das ist scheinbar alles falsch -.- auch das datum -.-

Fritzi

welches meinen die Christian => Blödzeitung

Wriggler

was meinst damit?

Fritzi

Das erste Telefongespräch zwischen Christian W. und der mailbox des Redakteurs der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben

Keyan

Das war sicherlicht nicht das "erste"

Ferox

sind wir im film bereich?

Keyan

btw Bell hatte es nicht Erfunden Antonio Meucci ....

Nik

Ich denke, wir sind hier auf dem Holzweg. Es gibt keine relevanten Inhalte zu den ersten Telefongesprächen

stoffel40

alla hopp guts Nächtle

Keyan

Ja dass war auch einer der Sätze, aber Reis hat verstanden: Die Sonne sei aus Zucker

Wriggler

Nein das war Die Pferde fressen keinen Gurkensalat

LordSephiroth

Beim herren A. G. Bell oder bei herren P. Reis? Weiß einer was die beim Ersten Telefonat von einem ins andere zimmer gesagt haben? das war doch sowas wie komm her

Keyan

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.

Keyan

Die Sonne ist von Kupfer

myd

"Watson, come here. I want you.“ (Watson komm’ her, ich brauche dich).

Keyan

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.

Nik

jetzt sind wir also beim Daten angekommen

Keyan

oder beim Graham