Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 73
Rätsel Challenge #9, Level 73


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von fluffy71 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2339 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ichduersiees

Dick Tracy *ZENSIERT*strip 1930,

BierVampir

Kann mich jmd mal von dem Schlauch schubsten für das zweite wort?

Kassiopeia

guck doch mal, was da unten zensiert wurde.

BierVampir

Das war irgendwie zu einfach -.- , danke dir!

Kassiopeia

Wenn man es weiß, ist ein Kopf-Tischplatte-Rätsel. Bitte sehr.

Mia

Gibt es noch einen anderen Tipp?

Sabine1957

Wäre ich auch dafür!Das es was mit dem C...Wort zu tun hat, ist klart!Nur was ich auch eingebe, nichts ist richtig!

pol

genau, welches ist das 2. gesuchte Wort? *grübel*

Deborah

Nein nein, der Hinweis besteht aus 2 Worten, die Lösung hat dann nur eins.

Mia

geht mir leider auch so, war gestern abend schon bei dick tracy und steh immer noch auf´m schlauch

BigBird

*ZENSIERT*strip

bluelove

Deine Antwort: mollige Tracy ist falsch

Deborah

Dick Tracy *ZENSIERT*strip 1930, von Chester Gould entwickelt - Dick Tracy (1990) film, directed by Warren Beatty.

Sweety_45

Sonntags-Strip ist falsch

Sweety_45

Chester Gould ist falsch

bluelove

hatte ich eben auch...

Deborah

Der Film gewann 1991 drei Academy Awards ... Der Original-Score stammt von dem Komponisten Danny Elfman

Deborah

es gab haufenweise Auszeichnungen ... Da weitersuchen?

VW-77

Plainclothes Tracy

fluffy71

bei lahlas Ansatz weiter suchen

Tara

Fluffy hat´s!! GW!!

bluelove

von mir auch GW Fluffy

Deborah

Kaum zu glauben, die angesagteste Personaltrainerin Tracy Anderson war einst selbst übergewichtig und pummelig. In Form kommen mit der Tracy Anderson Methode ... Und dann werden wir ganz schnell lösen!

schafswolke

bin schon bei Susanne Fröhlich angelangt, aber meine Phantasie ist heute morgen auch arg eingeschränkt

lahla

Deine Antwort: dick tracy ist falsch ... schade, hätte gut gepasst

BigBird

hairspray

Sweety_45

Teen-Star ist falsch

BigBird

übergewichtig?

sk1982

Nikki Blonsky war die schauspielerin im zugehörigen film, wenn wir den namen hätten, sollte das adjektiv machbar sein

Ina_*

Tipp: Ein Adjektiv und ein Name bringen euch zur Lösung..

sk1982

böde urzeit...grad wollt ich pc abschalten....nu bin ich genötigt noch n bisschen rum zu probieren

sk1982

*böße

Ina_*

Oh, tut mir Leid.. aber ich kann dir versichern, das Rätsel ist morgen früh immer noch da

lahla

Tipp: Ein Adjektiv und ein Name bringen euch zur Lösung ... aber die lösung ist was anderes?!?

Tara

2 Worte ...... in Latein ? auf Deutsch ??

uchawi

Die geekmes sind wohl ins Wochenende gefahren ...

Mia

das glaube ich auch...

Tara

Bauchbeine sind paarweise angeordnete, fleischige, stummelförmige und ungegliederte Extremitäten bei verschiedenen Insektenlarven.

Tara

da gibt´s doch ein Fitness-Training.... Bauch, Beine und Po (o.k. o.k., zu viele Wörter)

fluffy71

dem bones, them bones, dry bones

Fritzi

Deine Antwort: Dancing Queen ist falsch

sk1982

Deine Antwort: gravitationslinse ist falsch....ich glaub astrophysik is nicht ganz die korrekte richtung

serenchen

kann man aus brust, bauch, schenkel und wade etwas leckeres kochen? hunger hab

Fritzi

kommt auf das Tier an

DerDruide

Tippe ja drauf, dass aus den 4 Wörtern wo die Pfeile draufzeigen was cooles gebastelt werden soll. aber kommt noch ncihts gutes bei raus

Fritzi

Deine Antwort: Bupo Babe ist falsch

sk1982

fettrand, stumpfe winkel, breites ziel, obelix kostüm ... was fehlt wär n fetter tip

jonasyoo

absolut deiner meinung, ein tipp muss hair "beine hoch, der witz kommt flach

Nik

sparerips, haxen, wadenbein