Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 15 » Seite 2
Rätsel Challenge #9, Level 15


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DaChieV gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 623 Geek(s). Insgesamt gaben sie 14659 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

m. E. nicht ins Telefon gesprochen, sondern auf einen Tonträger....aber gut

DaChieV

Die Person der den gesuchten Satz ins Telefon sprach war ein US-amerikanischer Erfinder

uchawi

Ja, die habe ich langsam durch, wenn wir hier nicht vom Erfinder der wiederverschließbaren Puderdose reden ...

-Lemmi--

Einer der wichtigsten US-Erfinder. Der hat (als er sich mal nicht mit Licht beschäftigte) nen englischen Satz in ein Gerät gesprochen.

cocococolein

ich bin auch immernoch ratlos. keeeine ahnung...

uchawi

Nach wie vor ratlos. Ich verliere die Lust. Scheint wiedermal eine Challange der unlogischen Zufallstreffer zu sein.

Moni Thor

was hat das bitte mit nem telefongespräch zu tun???

Fritzi

Ist ein Tonträger auch eine Art Telefon?

uchawi

Häuptling, ich bin zu tiefst beeindruckt! Kriegen wir 'n Tipp?

DaChieV

Gesucht wird ein Englischer satz. Dieser satz waren die ersten worte von einer bestimmten Person (Wichtiger Erfinder) die er ins telefon sprach

Milka-Q

Telefonerfinder oder generell Erfinder?

Juli_87

Endlich ein brauchbarer Tipp Muss der Satz in Anführungsstriche?

Juli_87

Hilfe

Fritzi

m. E. nicht ins Telefon, sondern auf einen Tonträger....aber gut

nickkp

wow! der erste hats gelöst ?

evE

unfassbar

serenchen

DaChieV

schäcke

es ist geknackt

Fritzi

Na endlich! Glückwunsch DaChieV!!!

serenchen

hurraaaaa einer ist durch

Milka-Q

Wow, gw, hast n Tipp?

geekme

Guten Abend Ihr Guml-Geeker ) geben die ersten schon wieder auf?

serenchen

nö, wir meckern nur, wie üblich

Fritzi

Es ist etwas nervig mit geekme...jedes Aktualisieren der Seite dauert Ewigkeiten

geekme

hab schon gemerkt das es etwas stockt... ich schau mir das mal genauer an...

AndyL

vllt gibt es einen zusammenhang zum motto der challange? mittendrin statt nur dabei - hm

Nik

nicht auflegen! Phone Booth, Ehefrau, Joel Schumacher

Nik

Geekme, bitte schubs uns in die richtige Richtung! Es ist SAMSTAGABEND und wir sind hier, lass es nicht so traurig sein

Ferox

ich erpflehe einen tipp vom ersteller der rätsels

nickkp

Yeah!!! 10000er geknackt! HILFE!!!!

Nik

Welches Schweinderl hättens denn gerne? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=729

stoffel40

Das mit der Brille !!!

Nik

tut mir leid, das ist gerade beim Optiker

AndyL

ich bin schon beim mauerfall ..... *tse tse tse*kopfschüttel*

Ferox

da war ich auch schon, und beim papst ebenfalls, sowie bei gorbatschow

Fritzi

Da waren wir auch schon Telefonat Kohl/Krenz

Hilli|TheGunner

Mauerfall, Kalter Krieg, Heißer Draht, Kubakrise - ALLES durch -.-

Fritzi

Deine Antwort: Auftrag unmöglich - Kobra übernehmen Sie ist falsch

stoffel40

Ich würde jetzt gerne den Telephonjoker einsetzen.....

Keyan

Telefonistin gab es doch früher, hat es was damit zu tun?

Fritzi

Das Fräulein vom Amt, war früher männlich bis man herausfand, dass Frauenstimmen besser zu verstehen sind!

AndyL

hatte ich auch schon ... Fräulein vom Amt usw. - war auch nix ...

Hilli|TheGunner

fast 10k versuche -.-

uchawi

Ich gehe auch grade Filme durch. Wo gab's denn eine erste Kontaktaufnahme zwischen den Protagonisten, die die Handlung quasi startete?

stoffel40

da gabs nen film mit charles bronson wo *Schläfer* mit nem Anruf geweckt wurden

Ferox

es gibt den film nicht auflegen, der würd eig gut zur frage passen aber schauspieler und so alles andere was im film vorkommt wird als: "deine antwort x ist falsch" erkannt. So viele Filme kenne ich sonst auch nicht mit einem Telefonanruf

Ferox

red eyes ( film )auch nicht

stoffel40

gab es eine fernsehshow wo das Telefon die Hauptrolle spielte??

Ferox

deal or no deal fällt mir zu show ein

lahla

ich behaupte mal, es gibt gar keine lösung für diese aufgabe, und geekme schämt sich deshalb und traut sich nicht raus ich geh jetzt TVen, vllt gibts ja morgen ne lösung *winkewinke

cocococolein

geekme, we have a problem !