Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 81
Rätsel Challenge #9, Level 81


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Juli_87 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 251 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2026 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sonnenland

lüge?

serenchen

ich erfinde eine ****** wenn ich zbs keine lust auf eine einladung habe

Speedy]

Zeitmaschine

Speedy]

argh falsches Feld!

Juli_87

Tipp: was erfindet man, wenn man etwas nicht gemacht hat? eine....

DizzyMaus

Gratu Juli_87

Juli_87

danke Ina!

Fritzi

Glückwunsch

Ina_*

gerne..

lahla

danke auch von mir

stoffel40

super Juli

stoffel40

Deine Antwort: Ironie ist falsch

Ina_*

Tipp: Es tut mir Leid, ich konnte nicht eher einen Tipp hinterlassen, es war soo kalt draußen, dass ich nicht aus dem Bett steigen konnte..

Juli_87

Aber das wetter als Gesprächsthema hab ich doch schon versucht

Ina_*

das Wetter hat nichts mit der Lösung zu tun.. Es geht darum "was" ich geschrieben habe..

bluelove

GW Juli_87

Lucanus

Faselei,Gefasel, Gelaber, Geschwafel, Gewäsch, Schwafelei, oder doch was mit "haken" ?

pitry_sunny

Boulevardzeitung, Zeitung, Revolverblatt, Bild

stoffel40

Bin ich bei Werbeslogans falsch? "Sternhagel günstig" - Saturn

SwissRocker32

Ein konkreter oder prägnanter Tipp wäre keinesfalls fehl am Platz

Juli_87

Genau!

fluffy71

Gerücht, On dit, Latrinenparole, Stammtischparole, Flurfunk, Flüsterpropaganda, urban legend, moderne Sage

Lucanus

Alltagsgespräch,Plauderei, Smalltalk,Geplänkel, Geschwätz, Plausch

TorstenB

Deine Antwort: häh ist falsch

-Lemmi--

Deine Antwort: Laberkopp ist falsch

schäcke

ich sollte mal in einer ---> richtig Googlen- schule gehen ...lach... oder sei selbst bei google die lösung nicht zu finden ? so zieh ich das Heu vor

Seehund

Irgendwie ist die Kommunikation gestört.

Kassiopeia

Ich hab alle Begriffe durch, die mir irgendwie sinnvoll erscheinen. Scheinbar denk ich falsch.

bluelove

mein kopf ist auch gestört

Juli_87

Ich gebs auf für heute! Nachti

Tara

Als Exordium (lat. exordium ‚Einleitung‘, ‚Anfang‘) bezeichnet man in der Rhetorik die Einleitung und damit einen der vier klassischen Teile einer Rede

Juli_87

das wetter als gesprächsaufhänger ist es auch nicht

Seehund

Noch jemand da?

schäcke

jepp aber nur an rumstochern im heu ;-(

Seehund

ich suche auch die nadel im heu

Juli_87

also ich vermute nach dem Tipp das es um gesprächsaufhänger geht, die nicht gerade aussagekräftig oder sinnvoll sind...aber such mir auch nen Wolf!

schäcke

der tipp war ja so --> Tipp: Kommunikation. ! das kann alles sein i-net, tv , zeitung usw .... oder auch ..die unterhaltung im heu ... lach

schäcke

nicht auflegen ist es auch nicht ..lach..

bluelove

Deine Antwort: Gesprächseröffnung ist falsch

Juli_87

alltagsgespräch ist es auch nicht

Mucki

smalltalk, hi, hallo, tag und hey passen nicht... Schade, hätte ich gut gefunden

lymette

Deine Antwort: bitte fallen Sie gleich mit der Tür ins Haus oder steigen Sie durch eines der Fenster! ist falsch

Ina_*

Tipp: Kommunikation.

Mucki

Danke, dass du uns vorm Alkoholismus bewahrst

Ina_*

Ich versuche es zumindest..

Juli_87

Danke!!!

schäcke

mit ihn hats auch nix zu tun ---> http://db3.stb.s-msn.com/i/FD/79EAEFE046B5F1A0B09B2FA01E70B1.jpg ist ja auch eine art eines Aufhänger

Ina_*

autsch..

Juli_87

autsch!

schäcke

ina gebe mal ein tipp

Fritzi

.....das ist nicht förderlich für die Figur, aber naja bei dem ist es eh egal

Mucki

ok, ich habe keinen blassen Schimmer... ohne Tipp, streike ich hier

Juli_87

Ich streik mi! Abwarten und Glühwein trinken?

Mucki

trink grad Tee mit Amaretto, aber klingt auch gut

Juli_87

hauptsache irgendwas mit Alkohol, sonst dreh ich hier gleich ab

Seehund

Ich setze mich mal dazu

Ina_*

ach was.. ihr wollt JETZT SCHON streiken? Leute, jetzt gebt ihr aber schnell auf.

Juli_87

Jaaaaaaaaaaaaa das ist einfach nicht prägnant genug was da oben steht

Ina_*

Ihr habt doch wirklich schon schlimmeres gelöst.

Seehund

Ina, das liegt an der Eiszeit http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif

Juli_87

aber wir sind ausgelaugt von dem "schlimmeren" davor

Juli_87

geht es denn um einen thematischen Aufhänger oder um einen Anlass den man als Aufhänger für etwas genommen hat?