Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 89
Rätsel Challenge #9, Level 89


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von abc123 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 244 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1304 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Brandy

danke für die Tipps, hoffe es klappt jetzt

Brandy

Bitte Ina! Nur ein kleiner Hinweis

serenchen

Lokomotive 07.02.2012 13:27:29 Uhr Quitscheentchen sammle ich selbst, aber so viele habe ich nicht!

Brandy

1992, Gummienten,Meeresströmungen,Tokio Express, alles falsch in welche Richtung gehts?

Brandy

bitte, ich brauch nen tipp!

Kassiopeia

guck doch mal etwas unter dich.

Vampy

ich bräuchte dann auch mal hilfe o0

Lokomotive

Quitscheentchen sammle ich selbst, aber so viele habe ich nicht!

Fritzi

Dann kommst Du auch nicht ins Guinness-Buch der Rekorde!

scum

Da es hier wohl nur mit pn weiter geht bitte eine an mich

asty

Ich dachte an den Sketch von Loriot, aber ist es auch nicht

AndyL

Hab´ ich auch schon probiert ...

scum

Doofes Spiel!

blablabla

quietscheentchen war eine sehr gute idee von abc123

Juli_87

ok ich hab in dem zusammenhang jetzt was mit dem Papst und mit swarowski gefunden...passt aber beides nicht

Juli_87

swarovski`

blablabla

einfach das wort bei wiki eingeben

Seppl

hmm papst swarovski?? blicks nicht

AndyL

Ich versteh´s nicht, nix passt ....

BierVampir

ich verstehe gerade nicht, wie man auf den papst btw swarovski kommt?!

abc123

tipp: bleibt bei meinem Kommentar um 19.14 Uhr war eigentlich eher als Witz gemeint, stellte sich dann doch als ganz hilfreich heraus

DizzyMaus

gw abc123

stoffel40

GW abc

Juli_87

Golf von Thailand ist es nicht

tbsn

gw abc

uchawi

Auch.

Seehund

GW abc123

stoffel40

Die größte Schleuse der Welt ist die „Berendrecht-Schleuse“ zum Hafen von Antwerpen in Belgien. Sie ist 500 m lang, 68 m breit und 17,5 m tief (Volumen rund 600.000 m³).

abc123

vielleicht hats was mit Quietscheentchen zu tun

stoffel40

29.000 Quietscheentchen auf großer Weltreise Vor 15 Jahren ging im Pazifik ein Container mit Plastikentchen, -bibern und -fröschen bei einem Frachtschiff über Bord

Juli_87

Liebe Ina und Lieber Geekme...wenn Ihr uns heute bis zur 100 geleitet, dann habt ihr morgen wieder eure Ruhe! Wär das nicht toll? Ich bitte um Einstimmigkeit

stoffel40

Einstimmigkeit

Ina_*

hmm.. und was sollen Geekme und ich dann den ganzen Tag machen?

Juli_87

Challenge 10 basteln?

uchawi

Und nette Briefe schreiben?

stoffel40

Ich kann euch mein Rätselbuch schicken: *eckstein um die ecke gedacht

Ina_*

ch10 ist schon am enstehen welche art von briefe an wen? und jaaa, so ein buch wäre mal eine nette abwechslung

stoffel40

hmm irgenwas was schwimmt oder??

stoffel40

....und dann der lateinische Name davon....

bluelove

Deine Antwort: € ist falsch

Juli_87

reicht sie denn dann für genau 5000? und wenn ja für was? Liter, Fische, Personen...blöd

stoffel40

Deine Antwort: Drei-Schluchten-Staudamm - See ist falsch

Juli_87

da war ich auch schon

nickkp

Was man nicht so alles erfährt...5000 Liter Wasser werden für ein Kilogramm Hirse benötigt. Das entspricht einer Menge von etwa 30 Badewannen

Garibaldi

Danke, Dein Tipp war sehr gut!

nickkp

Super Tipp! Vielen lieben Dank!

Juli_87

dem schließe ich mich an!

nickkp

@ Juli: Das wird echt noch was mit den 100 heute

Juli_87

und wenn wir ne Nachtschicht einlegen

Mucki

danke nachtschicht, mach ich auch mit

stoffel40

thx für den Tip

demkingma

mir wär ja morgen mittag lieber

Ina_*

Ja, mir wäre morgen mittag auch lieber..

demkingma

dann versteck die 100 bis morgen

Ina_*

dumme gedanken führen zu dummen taten.. bring mich nicht noch auf ideen..