Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 85
Rätsel Challenge #9, Level 85


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 685 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schäcke

das muss ich jetzt nicht verstehen ------> """ Deine Antwort: Nicéphore Niépce ist falsch """"" und später ging es? komisch...

schäcke

meinte das level 84

BigBird

die Sonderzeichen waren das Problem

Nik

Freddy Krueger, Nightmare, Albdruck, Nacht*ZENSIERT*, Nachtschaden, Tabu, Verbot

Mucki

huh, was hast du da bloß gefunden???

Nik

Wiki: Albtraum

eya

Wer ist den für schlechte Träume zuständig? Einfach beim Alptraum bleiben...

nickkp

DANKE!!!! Super Tipp!!

nickkp

GW auch von mir!!

Mucki

GW eya

TheMaxEffect

eya! Glückwunsch, lass uns eine kleine Hilfe da

TheMaxEffect

War in Richtung Reime, Versmaß, Verslehrer, Jambus, Trochäu, Paarreim/Kreuzreim und so weiter unterwegs, aber auch nichts...

sk1982

klingt nach nem horrorfilm

nickkp

Vielleicht hat das was damit zu tun, was man Kindern erzählt?? Zahnfee, Nikolaus etc...?

serenchen

pffffffff habt ihr jetzt ein tempo drauf

Juli_87

heute knacken wir noch die 100

nickkp

Wenn das so weiter geht wirklich

nickkp

häh??? Will auch mal was als erster lösen...

jonasyoo

das kommt dann wenn man es am wenigsten erwartet

Juli_87

genau!

serenchen

ich nicht, niemals nicht

nickkp

Ich habe mich ja am ersten Tag der Challenge direkt um die Uhrzeit hin gesetzt und das erste Rätsel gelöst. Aber selbst da war jemand schneller...

Juli_87

was nen Krampf mit diesem Namen ey!

nickkp

Aber wirklich...

Mucki

das kannst du laut sagen!

Juli_87

mal ehrlich, ich hab den 5 oder 6 mal eingegeben bis ich die richtige "Kombination" hatte