Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 15
Rätsel Challenge #9, Level 15


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DaChieV gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 623 Geek(s). Insgesamt gaben sie 14659 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Eigentlich nicht das erste Telefongespräch, sondern den ersten Satz, der aufgezeichet wurde und wenn Du damit in Google suchst, dann geht Die auch ein Licht auf

sibbi

Alexander Graham Bell

serenchen

Phonograph erster satz......google

Hupf-sport

Mr. Watson, come over here, I need your help ist der Satz aber was ist gesucht?

serenchen

Phonograph + erster satz.

InPieces

Check ich nicht. Was wird nun genau gesucht? Der Satz & Der Erfinder,oder nur der Satz? Kommasetzung? Hääää?

Fritzi

Satz, englisches Kinderlied, keine Satzzeichen

Harry17

Ich habe zwar den eigentlichen erfinder gefunden aber hab den Satz immer noch nicht richtig brauche Hilfe!

Sweety_45

wie richtig hast du ihn denn?

Harry17

ALso ich weiß das es watson ist unn hab den Satz Mr. Watson come here i want to see you in allen möglichkeiten ausprobiert

Deborah

Dann bist du beim falschen Erfinder.

brockenhexe

mag mich heut nicht

brockenhexe

was wollen die denn hier wissen?

Fritzi

eigentlich nicht das erste Telefongespräch, sondern den ersten Satz, der aufgezeichet wurde und wenn Du damit in Google suchst, dann geht Die auch ein Licht auf

trollface96

spät angefangen, schnell durch und bei 15 kleben geblieben -.- ich hab immer noch keine idee....

Wanderfalke

ok also eigentlich müsste ich die Antwort doch haben :/

serenchen

ein Satz in englisch und such nach einem Phonograph

Kates

Habe ich. Aber der Satz, den ich gefunden habe, ist falsch.

Kates

Oki, jetzt hab ichs war nur ein kleines zeichen zu viel

pepe91

ich brauch hilfe wir ein wort oder ein satz gesucht?

lahla

es geht letztendlich nicht ums telefon, sondern um einen "anderen" erfinder, der etwas gesprochen und aufgezeichnet hat... da geht einem ein "licht" auf

MjFunk

Helpppppppp

Jellybean

Na Super, ich steh aufm schlauch Nichts funktioniert hier ^^ Tipps bitte

Mikado

Na toll, erst bei 15 und komme schon nicht weiter, obwohl ich den Satz englisch wie deutsche eingegeben habe.

Mikado

Wieso hatte ich jetzt ein Spamsperre??

Mikado

Watson komm' her, ich brauche Dich... ist es offensichtlich nicht

Speedy]

i want you

Speedy]

Es scheint wohl nicht der naheliegende Satz zu sein!

Speedy]

Auch wenn man an Reis denkt sind es nicht "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat" oder „Die Sonne ist von Kupfer“.

Speedy]

Auch wenn man an Reis denkt sind e

revoluza

FUUUUUUUUUUUUUUUUU. Irgendwie seh ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht -.-

Kackbratze

Watson, come here. I want you.

panther511

funktioniert nicht schon versucht in allen variationen

panther511

Hab den text . hab den satz in englisch und deutsch probiert ist aber immer falsch.

A-weibchen

gleiches Dilemma bei mir *seuftz*

panther511

meine leitung ist gestört , hab null idee.

-Lemmi--

Such mal den Erfinder (Tips gibts hier, da geht dir bestimmt nen Licht auf) und suche, welchen ersten Satz er in das oben erwähnte Gerät gesprochen hat Mehr darf ich hier nicht schreiben..

Bienchen

Erfinder, ja, Satz nein entweder seh ich ihn nicht oder ich hab den falschen Artikel....

Fritzi

Da macht zwar auch ein Tier mit, aber das ist kleiner als ein Pferd

Fritzi

m. E. wurde der Satz nicht ins Telefon gesprochen, sondern auf einen Tonträger....aber gut

tinchen1186

bitte noch einen tipp, bin total verwirrt

Klavier

...den könnte ich bitte auch gebrauchen, weder den ....salat noch das Pferd will geekme

Mucki

hm, den Erfinder hab ich (zumindest wenn es der naheliegendste im Zusammenhang mit Licht ist), aber nen Satz find ich nicht...

Mucki

Hat jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung für mich?

Keyan

Welchen Erfinder meinst du den /pm

Keyan

Valdemar Poulsen ?

atalm

der englische Satz wird nicht angenommen und der deutsche mit dem Pferd auch nicht und nu

HumanMYTH

Mr. Watson--come here--I want to see you.

HumanMYTH

falsches feld, sry

Cabble

ist jetzt eine person gesucht, oder etwas anderes?

Milka-Q

Ein Satz von einer Person (Erfinder aus USA) auf tonträger

Battletaure

hilft mir trotzdem nicht weiter.

Cabble

ich weiß denke ich welcher erfinder und welcher tonträger aber finde verdammt nochmal den satz nicht

Keatonfuchs

er steht im wikipedia-artikel zur person

Battletaure

wenn ich jetzt noch wüsste welche person gesucht ist dann würde ich bestimmt auf die Lösung kommen :>

uchawi

Es hat NICHTS mit einem Telefon zu tun. Hier geht's um Aufzeichnung, nicht um Übertragung.