Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 6
Rätsel Challenge #4, Level 6


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1620 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Brandy

danke zoppsie dein tipp war spitze

zoppsie

Falls du noch suchst, Brandy... guck mal eine Frage vorher...

Brandy

der Bekannteste wäre ja Gott, aber Pustekuchen! John Lennon, Karl Albrecht,Aldi,Walt Disney, Bill Gates, Konrad Zuse DAS war ein Schuss in den Ofen! HELP!!!!!

Vampy

hilfe

bluelove

hat das mit den (...)

bluelove

bekomme ich mal einen kleinen tip...

Minna

ich auch...

Sweety_45

...ich häng mal mit...

Saraphin

also...irgendwie häng ich hier...

lahla

ach und ich hab mich dauernd gefragt was "..." bedeuten könnte

lahla

gegründet wurden: USA, geekme, die Beatles, facebook, coca-cola,... ist "nur" ein gründer, oder auch "das gegründete" gesucht?

Trudi

Gründer von WAS?????????

Je-Jojo

jaja ist ja schon gut... hab ich ja jetzt auch verstanden.... ich halte einfach mal den mund jetzt..... hänge hier ja eh...

NiTeChiLLeR

das bekannteste bezieht sich auf die Gründer

Je-Jojo

jaja... aber hauptsache ich frag erstmal vorlaut.... wenn man keine Ahnung hat..... wisst ihr ja Bescheid

NiTeChiLLeR

ja, weil das die deutsche Rechtschreibung so will

Je-Jojo

ist es absicht, das bekannteste klein geschrieben ist?

Kassiopeia

Weiß ich doch nicht. :-/

Sarnade

Ja, was wurde denn gegründet?