Scheibes
Scheibe an die Pinnwand von Scheibes

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sugar96

info für 58? ROT 13?? aber welcher name

wayne1902

ja das hab ich auch schon gedacht. da kenn ich mich aber gar nicht aus. haste auch nen tipp für die anderen rätsel? häng bei der unbefleckten empfängnis, dem 17. bundesland und dem 20.12.2012

wayne1902

haste nen tipp für mich? bräcuhte hilfe bei der 37?!

geekme

geekme

ach du schaffst das schon

geekme

:hi: ja das ist gleich um die Ecke

Sooki

Ah doch ich denke das hat damit zutun, dass unabhängig von der Größe immer mindestens einer reinpasst...

Sooki

Ja soweit war ich dann inzwischen auch und hab meinen Kopf noch bissl gegen die Wand gehauen...wobei mich nu mit Keksen und Dosen rumzuschlagen ist auch net besser xD

Sooki

Dann rück mal nen Tipp zum Weihnachtsgedöns raus xD

Sooki

*_* wo biste denn schon wieder?^^

kaot83