Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 19
Rätsel Challenge #4, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1460 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

Kann jemand bitte weiter helfen?

Lucker

Gibts hier noch einen Tipp, ist glaub ich schon veraltet. Und sind die Tipps von Uschi richtig, weil der erfolgreichste Titel ist 100%ig Michaela

Micha_MTL

Heute: Ungefähr 78.600.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden)

elloria

Ungefähr 242.000.000 Ergebnisse

nowhere_out_there

Tipp bitte..

Trinchen71

hm. welcher film war den 2009 aktuell..

Trinchen71

Michaela ist das bekannteste Lied von ihm aber auf schwedisch findet er das nicht

Satilu

Tipp? Bitte per PN. Bitte auch zu 3/15 - Danke!

Sura :D

Wieso komm ich da nicht drauf und ihr rast hier alle so vorbei?

Balzifer

sowar der erste treffer und sollte natürlich nicht hier rein

Peachie

Heißer Balzifer. Und jünger. Aber immer schön oben probieren

Balzifer

Michaela Schaffrath

Sarnade

Fast!

kaot83

Mikaela Banes

cuchillo

ich komm leider immer noch net weiter.....kann bite jemand helfen?

katzeschroeder

gibts denn, nicht mal nen Tipp für den klassischen Nichtkinogänger????

Uschi

Noch ein wichtiger Tipp: Man muss den Titel des erfolgreichsten Liedes von Bata Illic in der schwedischen Schreibweise verwenden...

Uschi

Danke, Sarnade. Tipp: Es geht um eine Filmschauspielerin aus einem aktuellen Film.

Uschi

Ich verzweifle bald an diesem Rätsel. Ich habe den Namen (danke, Sarnade! ), aber damit lande ich in Google bei nichts Aktuellem, das mir bekannt wäre, und in Wiki immer bei einer ehemaligen Pornodarstellerin... ich blick es nicht.

Sarnade

Das berühmteste Lied, dann mit dem Namen was Aktuelles suchen!

Uschi

Ich bin anscheinend die Einzige, die mit deinem Tipp nicht weiterkommt. Könntest du bitte noch etwas deutlicher werden, Sarnade?

Sarnade

Bata Illic hatte mal ein Lied......

NiTeChiLLeR

was sagen denn die voraneilenden?

Kassiopeia

brainy, darf ich mich zu dir setzen?

brainguy

hmmmm...

brainguy

es gibt so viele ding de 29.600.000 treffer haben..irgendwie wird das nix :S

Kassiopeia

wenigstens einer.

NiTeChiLLeR

kooru hat die Lösung bestimmt schon gefunden, starrt jetzt nur zu lange auf die Bilder

kooru

dass punkte für was stehn ist mir schon klar.. nur für was