Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 15
Rätsel Challenge #4, Level 15


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1061 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elloria

hat jemand nen tipp ich check das nicht

serenchen

serenchen 28.12.2011 16:32:06 Uhr daylight saving time klang so gut

serenchen

serenchen 28.12.2011 16:49:59 Uhr na super, ich hatte das richtige wort ja schon und übersetze es von deutsch in englisch serenchen 28.12.2011 16:49:59 Uhr na super, ich hatte das richtige wort ja schon und übersetze es von deutsch in englisch

Sweety_45

Sonnenfinsternis isr es nicht

Sweety_45

Sun safe watch...und das ganze deutsch übersetzt??

Sweety_45

Eclipses of the Sun ist falsch

serenchen

na super, ich hatte das richtige wort ja schon und übersetze es von deutsch in englisch

serenchen

daylight saving time klang so gut

nowhere_out_there

Tipp bitte

lahla

hmmm, sonne sicher beobachten? mir fehlt irgendwie der -aha!-effekt... was ist bald wieder soweit, und welche "amerikanische" übersetzung ist gemeint... ?!?

Darkdesire

Habs aber den Zusammenhang mit der Uhr als Teil des Wortes blick ich net :O

sabine91982

danke jetzt hab ich

Sarnade

Bald ist es wieder soweit!

sabine91982

bitte hilfe dreh gleich durch nix passt

Sarnade

Vielleicht sollte Stine mal in ihr Postfach schauen!

Stine

hab auch die richtigen Wörter, finde aber nicht was passen will HILFE brauche einen wink

Curlywurly

wenn man mal die richtung wüsste.... ich häng hier jetz seit stunden rum. nimm mal bitte jemand das brett weg

Scheibes

hmm hab die richtigen Wörter, aber ich sehe keinen Sinn drin -.-

babelszwerg

Ich fand meine Idee §Lichtschutzfaktor\" so grandios...menno

Sarnade

I wanna be lalala in your eyes *sing*

Deborah

ts ts dst ts ts *KOPFSCHÜTTEL*

NiTeChiLLeR

aber das ist doch ein schönes

Deborah

Im Übrigen hasse ich Bilderrätsel, habe ich das schon einmal erwähnt???

Kassiopeia

mir würde die deutsche Übersetzung reichen.

NiTeChiLLeR

Die Übersetzung ist mehr American English

apjanis

Kann mal jemand einen verwetbaren Tipp geben, bitte. Und ich will jetzt nicht hören, dass ich es übersetzen soll

apjanis

übersetzen macht irgendwie gar keinen Sinn

Sporty

haha geiler smiley ist es denn ein wort?

NiTeChiLLeR

sicher bin ich sicher ...

Sporty

ist die lösung ein wort und bist du sicher, dass die lösung richtig ist? bin mir so sicher, dass ich aufm richtigen weg bin...

Sporty

wörtlich übersetzen bringt wohl nicht viel oder?

NiTeChiLLeR

Ziel erreicht, Sporty wieder aufgehalten