Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 96 » Seite 1
Rätsel Challenge #12, Level 96


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von MrsBlond gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2189 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

tivoli75

hat es was mit Pferden bzw. Schimmel zu tun?

MrsBlond

Ja, hat es. Es gibt einen Grund, der zu weiß und rosa führt.

tivoli75

Danke war schon sehr dicht dran

Burn

für die Nachfolgenden: Ist hat nicht ausschließlich mit Pferden/Schimmel zu tun. Andere Tiere, auch Menschen, können davon ebenfalls betroffen sein

mbk

Und jetzt erlöse uns bitte mit einem Tipp

mbk

Respekt, Blondie

mititela

👏👏👏👏👏 toll!

MrsBlond

juchz Tipp: pippi langstrumpf

MrsBlond

Ich hoffe, der Tipp hilft.

mbk

Hmm- noch nicht - rosalinda ist es nicht, aber das wird schon

MrsBlond

Pippi hat auch einen Onkel.

Momo_66

Knabstrupper , Schimmel, Apfelschimmel....
aber GW Blondi

Dubis

Glückwunsch

Micha_MTL

Ich nehme an, dass das "W" nur verdeutlichen soll, dass sich das weiß ein wenig anders als das rosa zusammensetzt. Im Grunde handelt es sich bei weiß und rosa aber um nahezu das gleiche.

mititela

Ina: Also, dass das "W" anders geschrieben ist, ist natürlich kein Zufall.
(Was wohl damit gemeint ist? )

mbk

Fettes W eißes Rosa? Fetthenne, Fette Öle, Schwarz-weiß rosa?

schafswolke

Ich habe schon an großes weißes W gedacht, aber irgendwie finde ich da Dackel und andere komische Dinge

Hobbi

Pfefferminz-Bruch ist das einzig pink weiße was ich kenne q.q

schafswolke

Ich habe keine Ideen mehr

Micha_MTL

Guten Morgen G33K5!

Ich war bei diversen rosafarbenen Salzseen ...




... und jetzt müssen wir uns auch noch sputen, damit Ina morgen "Sonderurlaub" bekommt...

pol

kein Himalayasalz ... kein Pfefferminzbruch ... keine Ideen mehr!

Lena101

Guten Morgen,, und auch kein Greis mit weißen Haaren.

mititela

Montblanc Monte Rosa Füller

mititela

Schnee, der auf Rosen fällt, Peter Maffay

tivoli75

Ina, ist das weiße Schnee?

mititela

Daran habe ich auch gedacht.....

tivoli75

Mont Blanc und Monte rosa sind es auch nicht

fluffy71

Genug für heute. Gute Nacht, allerseits!

MrsBlond

White House Rose Garden, Pussy Hats/Pussyhat Project.

Kassiopeia

Nahmd. Ich hatte vorhin ein aha-Erlebnis, als mich mein Sohn von der Arbeit abgeholt hat. Erstes Lied, was von seinem stick kam: Thousand foot krutch - I see red.
Ich hier beim Rätsel auch...

Ina_*

Thousand Foot Krutch!! Dein Sohn ist ja toll

mititela

Berliner Kindl Weiße Himbeere (mit Schaumkrone) http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess27.gif

blacksup

Ina, gibt es eine Lösung?

Ina_*

Wie? Was? Natürlich?

blacksup

Ok Danke gut zu wissen

Kassiopeia

verfärbte Unterwäsche ?

Lena101

Oh jeh, meine war nicht weiß und rosa, sondern total rosa. Mein Mann fand seine rosa Unterwäsche nicht so toll. 👙👚

fluffy71

Ina, gibt es auch die umgekehrte Anordnung (rosa oben)?
Hängt das nur davon ab, wie man es anguckt oder dreht?

Ina_*

Nein

fluffy71

Danke.

Klavier

Blumen und Blüten mit weiß auf rosa gibt es Wunderschöne doch auch offenbar unzählig viele🌸

Lena101

Und Vögel, ein gekochter Hummer, diverse Damen-Sportschuhe, nix passt.

fluffy71

Rosa BH unter weißer Bluse ...

Dany

Da war ich auch schon

MrsBlond

Ich wurde eben in ein "Pink Etablissement" gefuehrt.

fluffy71

Marshmallows, Mäusespeck wei-rosa?

MrsBlond

Mir laeuft das Wasser im Mund zusammen. Ich versuche seit geraumer Zeit abzunehmen.

Lena101

Sahne auf Himbeereis 🍦

micha

Vlt ist Weiß ein Nachname.... Wer weiß... 😀

Ina_*

Nee

pol

hm, Nachname als White auch nicht? Blanche? Richtung Musik? Oder doch lieber Gebirge? War grad in der Schweiz auf dem Rosablanche ...

Ina_*

Nope!

micha

Weißer Belag auf rosa Zunge 😂

pol

Ina, du bist so negativ! Nun hab ich mir Blutschnee angeguckt ... phänomenal, was man via geekme so liest!

blacksup

sub rosa

fluffy71

Ina, sollten wir die Darstellung als Wortdrudel ansehen und nach geeigneten Präpositionen suchen? Also z. B. weiß auf rosa/white on pink?

schafswolke

war bei mir nich t so ergiebig

Ina_*

Also das Weiße liegt schon mehr oder weniger auf dem Rosa drauf. Also, es befindet sich schon drüber

blacksup

Ein Logo von einer Firma / Institution / Verein / ..., dessen Name mit W anfängt?

Ina_*

Nope!

fluffy71

Danke.
Gibt es auch die umgekehrte Anordnung (rosa oben, Ina?

Ina_*

Nein

mititela

Schoko-Linsen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess10.gif leider nicht....

qotsa

Bei kleineren, nicht ausgeschmückten Initialen, mit denen im Fließtext neue Sätze oder Absätze markiert werden, spricht man von Lombarden.

blacksup

The White Rose Co beim Broadway in London ist es auch nicht

schafswolke

Ich dachte ihr seid schon fertig

MrsBlond

Ina wollte ja kein Broadway Spektakel.

schafswolke

ich wäre dabei

mititela

Ina, hat das Wort -Weiß- eine Bedeutung oder steht es nur da wegen des Buchstaben W?

Ina_*

Große Bedeutung! Da spielt weniger der Buchstabe W ne Rolle

mititela

Danke!

micha

Rose-kälbermast hätte gut gepasst.Die Fleischfarbe soll hellrosa, die Fettfarbe weiß sein. Wegen dem fetten werde in weiß...

micha

Grrr. Wegen dem fetten w (blödes smartphone😂)

Lena101

Die Rosé-Kälbermast hat mich auch schon abgetörnt, die hab ich gar nicht erst eingegeben.🐂

Ina_*

Also, dass das "W" anders geschrieben ist, ist natürlich kein Zufall. Dass es die Schriftart "Broadway" hat, allerdings schon.

MrsBlond

Ina!

MrsBlond

Wir hatten wunderschöne Lösungen.

Ina_*

Ja, wunderbar