Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 96 » Seite 2
Rätsel Challenge #12, Level 96


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von MrsBlond gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 60 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2189 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

tivoli75

Jack White - Live at The Pink Garter Theatre, 50 W Broadway Ave
Jackson, WY 83001 23. Apri 2015 ist es auch nicht.

mbk

Broadway wurde auch The Great White Way genannt -nun noch das Rosafarbene finden

Lena101

Wie kommt ihr durch das W auf Broadway? Das ist keine einmalige Schreibweise. Es gibt Broadway mit vielen verschiedened "W's".

MrsBlond

Die Schriftart, mit der das W geschrieben wurde, nennt sich Broadway.

Lena101

Oh danke, das wusste ich nicht.

MrsBlond

Gerne! Stoffel schaute gestern danach.

Micha_MTL

Ich hab es nochmal im Word geprüft. Das "W" sieht in "Broadway" genauso aus! Das ist sicher kein "Zufall" ...

TorstenB

und der rest in arial stimmt auch.

MrsBlond

Mir fällt gerade erst auf, dass die automatische Korrektur sowohl hier, als auch bei google aus Arial ein Waschmittel machte und ich damit auch suchte.

mititela

Was wohl mit dem fettgedruckten W gemeint ist? Wenn man fett,weiß und rosa eingibt, kommt man auf fette Henne oder Fetthennen......bringt aber auch nichts....

MrsBlond

Stoffel schrieb, es handle sich bei dem W um die Schriftart "Broadway". Ich glaube auch, es wird etwas mit Broadway zu tun haben. Bei "Broadway Danny Rose" weiß ich nicht mehr, was ich da noch versuchen könnte.

fluffy71

Guten Morgen.
Allan Stewart Konigsberg ist auch falsch ...

MrsBlond

Vielleicht ist bei Weiß nur das W (Broadway) wichtig?

TorstenB

die anderen buchstaben sind ja in einer anderen schriftart.

MrsBlond

Es scheint Ariel zu sein. "Ariel Pink" - Ariel Marcus Rosenberg, ein Avantgarde-Musiker.

TorstenB

broadway ariel white pink=
Pink Goes Good With Green!: The Little Mermaid on Broadway

Lena101

Guten Morgen, Google kann mit Weiß Rosa oder White Pink nicht so viel anfangen.

Micha_MTL

Danny Rose ist jedoch umso ergiebiger ...

MrsBlond

guten Morgen!

MrsBlond

ich habe keine lust mehr. habt noch einen schoenen abend!

schafswolke

ich und mein buch kommen mit

Lena101

Und ich auch, gute Nacht. 🌝⭐️🛁🛌

trixie

das w als initial hat sicher was zu bedeuten?

schafswolke

irgenwie habe ich das Gefühl, das schon mal gesehen zu haben. aber mittleweile denke ich, dass das nur Einbildung ist

trixie

das invisible pink unicorn IPU ist es nicht, schade

MrsBlond

Pink and White Terraces auch nicht.

schafswolke

Ich war bei der weißen Bauernrose - auch falsch

stoffel40

Das W ist in der Schriftart "Broadway" .....vielleicht hilfts?

MrsBlond

Broadway Rose Theatre Company leider nicht.

TorstenB

broadway danny rose?

trixie

cindy aus marzahn ist es auch nicht

MrsBlond

Pink is bjutiful. da war ich auch gerade.

trixie

glückwunsch schafswolke

schafswolke

läuft

Nik

Glückwunsch euch beiden!

stoffel40

SPITZE !!!

schafswolke

Danke. Aber nun lasse ich euch gerne den Vortritt, das artet ja schon in Streß aus