micha

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Warum gehen Blondinen nicht ins Lüdenscheider Westfalenstadion?
Das ist selbst denen zu blöd!

Scheibe an die Pinnwand von micha

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

http://clusterf.sevenload.net/dataC003/data84-2/slcom/lr/ni/jnieehe/psthrslkiing.jpg~/Ich-bin-der-Gute-Laune-Virus.jpg

bluelove

http://www.ld-host.de/uploads/images/783cef087af50328e64d234a19090e92.gif

Moni Thor

http://www8.pic-upload.de/03.01.12/klao95widai.jpg

VW-77

http://www.xn--gstebuch-bilder-0kb.com/bilder/anlaesse/weihnachten//merry_christmas_8.gif

Stine

http://www.svlobeda77.de/assets/pics_news/1292.jpg

Karöddche

http://i42.tinypic.com/qxqnae.png

Moni Thor

http://img.gbpics.to/97b963586647cd67bfb0a8eada1d459a.gif

Karöddche

http://i40.tinypic.com/21ay0de.png

Bellazauber

Karöddche

Das ist geil und glaub mir, das funktioniert wirklich: ES IST UNGLAUBLICH! Sende diese Nachricht an Niemanden weiter und innerhalb von 3 Minuten WIRD ABSOLUT NICHTS PASSIEREN!!!!! ICH HABE ES FÜNFMAL PROBIERT UND IMMER HAT`S GEKLAPPT!

Karöddche

http://i51.tinypic.com/29w47cy.jpg

VW-77

GW und einen tollen wochenstart

Bellazauber

Guten Mooooorgääääähnn

Karöddche

http://www.antibel.de/images/flusspferde2.jpg

Karöddche

http://clusterf.sevenload.net/dataA003/data43/1/slcom/bh/kf/ssoikke/dyuvplkhfilh.jpg~/Wuensche-dir-ein-schoenes-Wochenende.jpg

Karöddche

http://4lbert.files.wordpress.com/2008/09/wonderful_day2.gif

Karöddche

http://srv1.gbpics.to/6d5b78424b2bf4529f228416e9797a91.gif

Karöddche

Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn er hat alle Pfoten voll zu tun - und dementsprechend liefert er im Trab DIR meine allerbesten Grüße ab. http://i56.tinypic.com/1z23ww1.jpg

Karöddche

http://c.universalscraps.com/files/gr/schonen.tag/schonen_tag_015.jpg

Karöddche

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif

Karöddche

http://3.bp.blogspot.com/_X29CNztvlNQ/SNPTZqp_t4I/AAAAAAAABTI/06yBFIHp5Gk/s400/friday_comment_06.gif

Karöddche

http://www.druckundplot.de/ebay/images/zt0017.png

Karöddche

http://img.1gif.de/narrenruf/narrenruf-41.gif

Karöddche

http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/10036/gruss5.jpg

Karöddche

...ich wünsche einen schönen Valentinstag... http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif

Karöddche

http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/12/mittwoch_2.jpg

Karöddche

http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochenende/schwochenende00016.gif

Karöddche

http://erpics.de/data/media/23/montag_bren.jpg

Karöddche

Hi!http://i41.tinypic.com/2iksf4n.jpg http://i39.tinypic.com/2z6xn3b.jpg im Neuen Jahr

Lucanus

http://i56.tinypic.com/jjlpom.jpg