Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 48 » Seite 5
Rätsel Challenge #12, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5746 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond

Danke wegen der Sauerstoff Lewis-Formel.

MrsBlond

Übers iPad konnte ich Google nur umständlich und lustlos bemühen.

therabbits

ich lande schon wieder bei den chakren http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/spo/spo42.gif

schafswolke

und wann gibst du uns mal einen Kurs?

therabbits

da geh ich lieber zu level 47 zurück http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol23.gif

schafswolke

das wird doch bestimmt lustig

therabbits

du darfst gern einen kurs geben oder an einem teilnehmen aber Ohne mich http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/spi/spi49.gif

schafswolke

ich bin leider nicht so belesen wie du und die Challenge ist noch lang, du kannst also noch gaaanz viel lesen;-(

schafswolke

ups sollte eher so aussehen

MrsBlond

Da kam ich auch gerade hin. Lustzentren. Die 7 Stufen der Lust. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lv/lv1.gif An Lust (zum rätseln) mangelt es mir.

TorstenB

Wasserelektrolyse und unendlich?

Dany

Ewig für unendlich???

TorstenB

ewiger klimawandel?

TorstenB

wasser erhitzen. sauerstoff freisetzen. und unendlich...?

schafswolke

könnte ja auch Kreislauf bedeuten

TorstenB

unendliche thermische Dissoziation?

therabbits

guten morgen zusammen

MrsBlond

Moin http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mk/mk4.gif

schafswolke

Also ich fand mich mit Kunstschnee und Snowfarming schon mal richtig kreativ. Leider wohl umsonst.

schafswolke

Geschirrspüler ist auch falsch

MrsBlond

Da ich oft viel zu kompliziert denke; kam bei den vorherigen Bilderrätseln meist etwas leichtes heraus?

schafswolke

nee, aber vielleicht hat man ja einmal Glück ich glaube den Haushalt habe ich jetzt durch

MrsBlond

das befürchtete ich.

schafswolke

Warnung vor heißer Oberfläche, Tropfen und was ist das andere? Austausch?

Hobbi

das unendlichkeitszeichen

schafswolke

ich meinte das über dem Tropfen

MrsBlond

Fuer mich Vergleichszeichen. Kleiner als/groesser als.

Hobbi

das ist iwas chemisches kann es nur leider die bedeutung nicht direkt abrufen :/

Dany

chemische Darstellung von Sauerstoff

micha

Mit dem Tropfen wohl flüssiger Sauerstoff, auch Lox genannt.

micha

Statt Unendlichkeit könnte man auch Richtung Grenzwert suchen.

Lena101

Sauerstoff Lewis-Formel

tastenfrog

Hallllooooo

therabbits

viel spass euch und bis später

MrsBlond

gute nacht

therabbits

glückwunsch micha

schafswolke

micha
ich war nur auf dieser Seite am stöbern

therabbits

lasst mich wieder zurück ...

MrsBlond

level 47 war auch nett 😂

MrsBlond

Herzlichen Glueckwunsch, Micha! Endlich vorbei.

Micha_MTL

Oh nein! EIN BILDERRÄTSEL!

Ina_*

HURRA EIN BILDERRÄTSEL!

Dubis

machst du die preisverdächtigen Zeichnungen eigentlich selber?^^ Bei mir würde man da auf jedenfall nichts erkennen

Ina_*

Ja, jedes einzelne davon ist mein Baby

MrsBlond

erzaehle ruhig ein wenig darueber, wie die jetzigen zustande kamen.

Ina_*

Vorstellungskraft und ein bisschen Fantasie

Hobbi

die Fantasie ist der punkt wo wir uns dumm und dusselig suchen

MrsBlond

Meine ist zZt aufgebraucht.

Dubis

hmm. Die Bindestriche zwischen den 2 O-Atomen? sind unterschiedlich lang. Ob das was zu bedeuten hat?

Ina_*

Meine Paintkünste kennen leider auch Grenzen

Dubis

copy and paste

Micha_MTL

Was für ein Krampf!

Micha_MTL

Hab' mir noch schnell Eure Bilanz 2012 und 2013 angesehen ...

mbk

Aber das war mal ein eindeutiger Tipp

Ina_*

Und, wie schauts so aus Micha?

Micha_MTL

Die Bilanzen sind über als 4 Jahre alt! Da hab' ich hier ja erst angefangen zu rätseln.

Hobbi

super michaaa!!!