Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 48 » Seite 4
Rätsel Challenge #12, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5746 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hobbi

bedeutet das gelbe schild wirlich heiss?

trixie

heisse oberfläche

Micha_MTL

Ich frage mich jedoch schon eine Weile, ob der erste "Dampfstahl" Inas paint-Fähigkeiten geschuldet in die andere Richtung zeigt, als die anderen beiden...

Kassiopeia

shit. Nachher war das Absicht. Dann war all unsere Sucherei umsonst. :heul:

Lena101

Es bedeuted auch heiße Flüssigkeit, heißer Gegenstand.

Ina_*

Ja Micha, das war keine Absicht

schäcke

lach ich war jetzt bei unendlich saunieren ...mich hauts wech ....

Dany

Schwitz

Lena101

Warum tun wir uns das überhaupt an, ich frage mich das jeden Tag. Ess gibt schwere Rätsel, die man aber mit Wissen, Intuition und Nachforschungen lösen kann, weil man weiß, wonach man suchen muss. Das ist bei den Rätseln hier aber selten der Fall, weil sie oft völlig abgehoben sind, das ist nervig.

MrsBlond

Suchtverhalten, nette Leutchen, Gemeinschaftssinn. Auch wenn ich mich sehr schwer tue im Gedankenlesen.

therabbits

in diesem sinne gehe ich tv schauen

MrsBlond

Hier lud sich gerade Besuch ein.

Micha_MTL

JETZT schon TV an? Ich bin entsetzt!

Micha_MTL

Bin inzwischen bei Flüssigkeitsraketentriebwerken ... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par16.gif

MrsBlond

Da tummelte ich mich auch herum.

Micha_MTL

Aber selbst Ina würde sich aus diesem Bereich kein Tatoo stechen!

MrsBlond

Ich weiß nicht, was ich noch eingeben könnte, ohne von der Lösungsleiste irgendwann eine geschmiert zu bekommen. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/boewu/boewu36.gif Mittlerweile komme ich auf die merkwürdigsten Seiten.

schäcke

ist diese Seite jetzt anders geworden ? ich sehe kein Chat mehr ....

MrsBlond

Ich sehe ihn.

schäcke

ok ist wieder da, war ne Einstellungssache, durch den Error even. von heut Morgen

Hobbi

diese umgefallene 8 ist auch ein beliebte tattoo

therabbits

könnte auch für loop stehen

Ina_*

Die Lösung lass ich mir auch bald als Tattoo stechen

Hobbi

Ina ich will dann das beweisphoto sehen

Lena101

Dann lässt es sich also bildlich darstellen???

therabbits

lässt sich nicht alles irgendwie bildlich darstellen ?

Ina_*

Kriegst du Hobbi

Hobbi

yay

Momo_66

wie wärs mit heute statt bald?

Dubis

Vielleicht lässt sie sich ja auch einen ganzen Satz tätowieren

Ina_*

Bis ich mir das stechen lasse dauerts wohl noch eine Weile

mbk

Heißer Stein, unendlicher Pizzavorrat ist es auch nicht. Carrerabahn wäre auch schön gewesen.

Lena101

Ich hab alles probiert, was google so gefunden hat, alles falsch.

therabbits

mahlzeit http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx2/mx46.gif

TorstenB

"Mahlzeit" » Deine Antwort ist falsch

MrsBlond

schlaf gut

tastenfrog

Hexamethylentriperoxiddiamin war meine Geheimwaffe..........................Leider nix gebracht

Kassiopeia

Ich mach dann mal den Hape. Pause ist rum. Bis demnächst...

TorstenB

zu geysiren hab ich jetzt auch alles probiert.

Micha_MTL

bin bei Bariumperoxid ...

Lena101

Habe ich gestern schon versucht.

Lena101

Geysire etc meine ich.

mititela

Und ich war schon bei Plastination und Gunther von Hagens😳. Wie ich allerdings dort hingekommen bin, ist mir auch ein Rätsel😂.

Lena101

Nach der Fehlermeldung.heute Morgen hatte ich mich schon auf einen rätselfreien Tag gefreut.

Micha_MTL

Das hättest Du wohl gern!

Ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn ...

TorstenB

es gab ne fehlermeldung? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/pc/pc27.gif

Lena101

Ja, geekme war nicht erreichbar, Fehlermeldung 526 wurde angezeigt.

TorstenB

hmmm... sabotage...

Hobbi

Guten morge leute

MrsBlond

Guten Morgen! Habt einen tollen Tag!
https://www.youtube.com/watch?v=_uVb7Ju8VQk http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/musik/mus.gif

schafswolke

unendlich, Kreislauf, Dauerschleife, immer wieder, Zyklus

schafswolke

und nun lande ich bei chinesischen Tierkreiszeichen

TorstenB

es könnte sich auch um eine rennstrecke handeln, wo man mit extremen bedingungen wie heiße luft und regen zu kämpfen hat... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/spo/spo37.gif

Kassiopeia

xDrive Mountain?

Ina_*

Guten Morgen, Geeks!
Wirds heute vielleicht heiß? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ah/ah26.gif

TorstenB

oder doch nur ein tropfen auf den heißen stein?

TorstenB

moin ina!

Dany

Guten Morgen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess36.gif

TorstenB

oder irgendwas mit "Feuer", "Luft" und "Wasser" + Unendlich

schafswolke

"Feuer", "Luft" und "Wasser" könnte ja auch = Elemente sein

TorstenB

bei feuer, wasser, luft fehlt die erde.

schafswolke

ist mir auch schon aufgefallen

TorstenB

moin moin! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess2.gif
ich bleibe mal bei der trennung von sauerstoff und wasserstoff durch erhitzen + unendlich.

Dany

Erinnert mich an das Level mit dem Eis... die linken Bilder ergeben einen Begriff und dann der rechte hinzu... es passt aber nix

fluffy71

Langzeitfolgen von Erderwärmung und saurem Regen?

MrsBlond

Superkalifragilistisch expiallegorisch

therabbits

just a spoon full of sugar let the medicine go down http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/musik/mus5.gif

MrsBlond

in a most delightful way http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/musik/mus17.gif wir spammen.

therabbits

wer ? wo ? was ? wie ? ich hab nichts gesehn http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/cs/cs12.gif

therabbits

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol27.gif @ blondy

MrsBlond

ja bitte? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lv/lv13.gif

therabbits

ähm.. ähm .. nix

MrsBlond

Meine rosarote Brille macht das. Ich kann nix dafür.

therabbits

das sagen se alle und dann sind se schwanger http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/baby/bab21.gif

MrsBlond

Wem sagste das http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/gi54.gif